PC | S11 | R7 | Mexiko GP (SIM) (Sonntag, 3. Mai 2020, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S11 | R7 | Mexiko GP (SIM)

3. Mai 2020, 18:45-22:00

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 3. Mai 2020, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    An alle die sich noch noch nicht An- bzw. Abgemeldet haben.

    Ich habt noch bis morgen (03.05.2020) 12 Uhr Zeit dieses zu tun.



    @bertschoen

    xeDy

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Rennbericht



    Vorwort:kaum, bisgarnicht trainiert& in der einen Session wo trainiert wurde,nur 2x Müll Setups gebaut...


    Qualifying : P9 nicht zufrieden. Keine Richtige,Fehlerfreie Runde hingekriegt. In Q2 mitmehr GlückalsVerstand inQ3 gerutscht, dort dann im ersten Run kevin-iceman98 Windschatten geben wollen, dieser sich dannVerschätzt,mir hinten drauf, beide Renaults noch am Lebenaber ohne Frontwing. EIn WUnder bei 330 Sachen dasskeiner aufm Schrottplatz gebracht worden müsste...


    Rennen: Start lief top, konnte mich nach Vorne Arbeiten, dann die 1. Fehlentscheidung. Das SC Kam raus, meineSoftshatten schon 20%Abnutzung, also rein und auf Mediums. Dumm nur das mein Teammate das auch machte, so dauerte der Stopp kann 10sek. Also auf P18/P19? Zurückgefallen. dann mit kevin-iceman98 zusammen durchs Feld geprügelt. Kurzzeitig sogar die DOppelführung inne gehabt. Konnte sein Speed halbwegs mitgehen,leider viel zu viel Abkürz-verwarnungen im 2. Sektor erhalten, sodass ich am Ende 18sek Zeitstrafen hatte...*Schäm* ( Meine Persönliche Rekord-Marke...)

    Er fuhr souverän auf P1, ich mit P4 bin eig realtiv zufrieden, KlarPodium wär n Träumchen gewesen aber dazu war ReplayLmSh und ChRiS zu schnell und/oder ohne Zeitstrafen.


    Für mich ist das Ziel der Saison noch auf P2, vorbei an AmiGo_87 zu kommen, uns trennen6 Punkte und damit die Team WM mit Renaultzu gewinnen.


    Nächste Strecke Austin Texas....ik freu mik:)


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=hskSqN62V8A[/media]


    • Antwort

    Rennbericht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Rennbericht :smiling_face:


    Q1: Erste gezeitete Runde war direkt mal ein cut drin. Hatte jedoch ausreichend Sprit für eine weitere schnelle Runde dabei. Mit einer 15,3 war die Runde dann auch ordentlich und reichte mit P2 für Q2. Reifen schonen war angesagt..


    Q2: Mein Plan war zwei schnelle Runden auf Medium zu fahren und zu schauen wie weit es damit nach vorne geht. Als dann gegen Ende so ziemlich alle auf Rot rausgefahren sind musste ich mich anschließen. Der eine Schuss auf rot war dann keine wirklich tolle Runde. Mit einer 15,4 wurde es dann P11. By the way krasse Quali-Pace von einigen :winking_face: Nicht das beste Ergebnis für mich aber dafür der erste mit freier Reifenwahl - also let's go :winking_face:


    Rennen: In der Einführungsrunde gab es einen kleinen Crash mit Friede :grinning_squinting_face: Damit ging es dann auf kalten, dreckigen Reifen los - yeahi :frowning_face: Start war dementsprechend suboptimal. Von P11 ging es zurück auf P13. Aber wenigstens war das Auto ganz - Gott sei Dank. Dank des Safetycars und den Stopps von einigen Fahrern ging es dann vor bis auf P7. Durch kleinere Fehler bzw Fights der anderen ( Plisskin  Haffi) ging es dann bis P5 vor. Danach dann schönes hin und her mit @Wiidesire bis mich kevin-iceman98 schnappen konnte. Konnte mich dann aber von ihm ein paar Runden schön mit DRS ziehen lassen bis es in Runde 32 an die Box für Softs ging. Mit frischen Soft konnte ich mir dann Mr. T , Sun.Rise sowie kevin-iceman98 schnappen, der an die Box fuhr. Habe dann gemerkt, dass die Softs ausreichend lange halten, um noch einen Softstint zu fahren (hatte keine Ahnung wie lange die Reifen bei 100% Renndistanz halten :D). Danke hier an Niro_1992 , der mir da ein wenig weiterhelfen konnte. Durch den Stopp von alexisburr ging es dann bis auf P2 vor. In Runde 52 war dann Boxenstopp Nummer 2 fällig, der mich bis auf P5 zurückfallen lies. Mit frischen Softs ging es dann flott an alexisburr ran und später auch vorbei. Auch an @Scania_Racer ging es noch einigermaßen ran. Vorbei ging es jedoch, zumindest auf der Strecke, nicht mehr. Aufgrund der Zeitstrafen von @Scania_Racer und ReplayLmSh ging es dann jedoch auf der Ziellinie noch bis P2 vor :smiling_face: Das Maximum an diesem Tag. kevin-iceman98 einmal mehr zu schnell und auch straffrei. Insgesamt aber ein gelungenes, faires Rennen und großen Spaß gehabt - top!


    GG an alle die angekommen sind und auf ein Wiedersehen in Austin :smiling_face:

    Komplettes Rennen ist hier zu sehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Rennbericht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.