PC | S11 | R7 | Mexico GP (FH1/FH3) (Sonntag, 3. Mai 2020, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S11 | R7 | Mexico GP (FH1/FH3)

3. Mai 2020, 18:45-22:00

Teilnehmer

29 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 12 Absagen

Anmeldeschluss: 3. Mai 2020, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Beitrag von Mr. T ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

                                                          Alfa Romeo feiert Sieg in Mexiko!

    Mexiko,dieses Rennen heute hatte alles was das racerherz begehrte,spannende overtakes
    ,Unfälle,Regen und ein Dramatisches Ende.
    Am Ende stand wieder Alfa Romeo Fahrer Charles Lefoster ganz oben auf dem Podium und feierte seinen Zweiten Sieg in Folge,wir haben uns wieder um ein kurzes Interview mit ihm bemüht.

    Charles Lefoster wieder ein Sieg für sie,anscheinend läuft es ja bei ihnen in letzter Zeit,was war heute der Schlüssel zum Erfolg?
    "Puh ich denke es war eine Portion Glück und ein richtig gut abgestimmtes Auto,wofür ich meinem Team danken will,die Karre fuhr sich heute wie von allein"

    Als ihr Zweiter Stop während des Regens kam wechselten sie auf Mediums und kamen eine Runde Später wieder für die Inters rein,was lief da schief?
    "Keine Ahnung,ich hörte unser Wetterradar fiel für knapp 3 Runden aus und wir tappten im Dunkeln,da wir uns wegen dem kaum stärker werdenden Regen dann gedanken gemacht haben das es bald wieder Trocken werde wechselten wir halt auf Medium"

    Das letzte Safety Car hat ihnen quasi den Sieg beschert da Hummel132 Technische Probleme mit dem Wagen bekam,wie wäre das Ergebnis ihrer Meinung ohne dem Safety Car gewesen?
    "Um Ehrlich zu sein ich weiß es nicht da ich im letzten Stint schneller als er unterwegs war,es wäre definitiv sehr knapp geworden aber trotz Technischen Problemen hat er ja doch noch den Zweiten Platz geholt"

    Gut das wars dann für heute und wir verabschieden uns und freuen uns auf ein schönes Rennen in den USA!
    "Vielen dank und auf wiedersehn!"

    • Antwort

    Hallo zusammen,


    Die Ligaleitung hat sich zusammen gesetzt und beschlossen das Endergebnis des Mexico Rennens der FH3 beizubehalten.

    Es werden keine Korrekturen vorgenommen oder ein Ergebnis vor dem offiziellen Ende gewertet.

    Wir hoffen dass Ihr unsere Entscheidung versteht und möchten euch bitten diese zu akzeptieren.

    Außerdem wünschen wir euch natürlich bugfreie Lobbys für den Rest der Saison.


    Gez. Die @Ligaleitung (PC F1-Liga)