[Wiederholungsrennen] PC | S11 | R6 | Japan GP (FH3) (Sonntag, 26. April 2020, 18:45 - 22:00)

Termin

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 8 Absagen

Anmeldeschluss: 26. April 2020, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

            Alfa Romeo feiert ersten Sieg der Saison in Japan!

    Im Strahlenden Suzuka fuhr vor Ausverkaufter Kulisse Charles Lefoster den ersten Sieg seiner Karriere und zugleich den ersten Sieg für Alfa Romeo in dieser Saison ein!
    In einem packenden aber auch hart geführten Dreierkampf um die spitze boten Charles Lefoster , tingeltangel und Hummel132 den Zuschauern ein wahres Adrenalinfinish.

    Wir haben Charles Lefoster direkt nach dem Rennen ans Mikro bekommen und unsere reizende reporterin Florina Gamblaceke hat natürlich direkt einige fragen gestellt.

    " Charles Lefoster wie fühlt es sich an nach so langer Zeit endlich ganz oben auf dem Podium zu stehn?"

    "Florina,du weisst nicht wie geil diese Aussicht von da oben ist,es freut mich so sehr meinen ersten Sieg hier in Japan zu holen und dann auch noch mit so einem Finish wenige Stunden vor meinem Geburtstag!"

    "Die Berührung mit Hummel132 da dachte jeder das dies für ihn dann eine art ende für das Rennen war,dennoch war er NUR 0,5 sekunden hinter ihnen im ziel,haben sie das mitbekommen?"

    "Ich habe mich direkt nach dem Rennen als erstes bei ihm entschuldigt,ich habe in der situation total den Bremspunkt verpasst,was danach passierte war von ihm eine Pace die mich sprachlos gemacht hatte,im cool down room sagte er noch er hätte ne 10 sekunden strafe bekommen obwohl er nichts falsch machte,in meinen augen hätte er ohne den dreher die strafe mit dieser Pace leichtfertig rausgefahren"

    "Zuhause werden bestimmt einige fans vor dem Fernseher mit ihnen mitgefiebert haben und natürlich gefeiert haben als sie sicher im Ziel waren,haben sie schon glückwünsche in irgendeiner Form auf den Sozialen Medien mitbekommen?"

    "Ich konnte kurz für 5 minuten auf mein handy gucken und hab direkt ne Nachricht meines bruders mit Emotes von champagnerflaschen etc. gesehn,ich glaube er ist so mein grösster Fan momentan"

    "Sie sind nun Dritter in der Fahrer-WM,schielen sie mit einem Auge schon auf Platz 2?"

    "Niemals! ich denke den Kampf um den ersten und zweiten Platz machen jaykay und Hummel132 ganz allein unter sich aus,ich hoffe das maximum einfach nur auszuschöpfen aus den nächsten Rennen und am Ende sieht man dann wo man steht"

    "Gut dann bedanke ich mich für das kurze Interview,ihnen einen schönen Geburtstag und wir sehen sie in Mexiko wieder"

    "Vielen Dank Florina!"

    • Antwort

    okay ich wusste halt einfach nix von dem rennen weil ich nicht immer auf der seit rumhänge und der termin fürs nächste rennen ja eigentlich der mexico termin war. für suzuka (den 19.04) hatte ich ja abgesagt