PC | S11| R7 | Mexico GP (FH4/FH7) (Sonntag, 3. Mai 2020, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S11| R7 | Mexico GP (FH4/FH7)

3. Mai 2020, 18:45-22:00

Teilnehmer

43 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 3. Mai 2020, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Folgende Ersatzfahrer kommen heute zum Zug!


    FH4:


    Ticox3 --> :haas2019:

    filli13 --> :tororosso2019:

    _N_I_K_I_ bitte heute Abend Bereithalten, falls noch jemand ausfällt :smiling_face:


    FH7:


    ludfisch1337 --> :haas2019:

    ManKenntIhn33 --> :haas2019:

    Arctuss [Stefan] bitte heute Abend Bereithalten, falls noch jemand ausfällt :smiling_face:




    Ligacode für heute Abend :smiling_face:


    FH4: CM#_XJ6N8P


    FH7: CM#_KVQWW6



    Ten una buena y emocionante carrera esta noche y deja que El Hoppo gane :smiling_face: :zany_face:

    • Antwort

    Sorry ich habe erst jetzt gesehen, dass ich Ersatzfahrer geworden bin. Ich kann leider heute Abend nicht teilnehmen.

    • Autor
    • Antwort

    Quali: P15 (P14)

    Rennen: P f*cking 4 :grinning_squinting_face:


    Quali: Sage ich nichts ohne meinen Anwalt!


    Rennen:


    Direkt beim Start 3 Plätze aufgeholt, dann viele Überholmanöver gehabt, irgendwann war ich auf P4. Kein Plan wie? :grinning_squinting_face:

    Die Fans waren klasse :smiling_face:

    Dann hatte ich nach dem ersten Stint einfach 20+ Runden einen fight mit Frank. Er stand die letzten Rennen oft in der Kritik

    aber die Leistung in Mexico war echt sehr Stabil, viel Platz gelassen. Kaum einen Kontakt und das über so viele Runden! Eines der geilsten Duelle! Bin gegen Runde 35 im Stadion leider aufgefahren und verlor leider etwas Flügel. Zudem war es auch belastend das mein DRS ca 10 Runden Defekt war. Dann kam das SC und ich entschied mich für Gebrauchte Rote (6%) ob die Gelben besser wären kein Plan. Aber ich wäre so nie (oder nicht so schnell) an Frank oder reinairline vorbei gekommen.

    Hatte zu dem Zeitpunkt 3s, aber leider laggte reinairline so krass, das ich mehr auf ihn als auf die Strecke bzw. die Begrenzung geschaut habe. Somit schlichen sich auch sehr viele Fehler ein, da er gefühlt durch die Map geflogen ist :frowning_face:

    Dann noch ein Kontakt mit Nox gegen Ende und durch 60 oder 70% kam ich nicht mehr ran, da ich durch den Kontakt auch nicht mehr mit DRS gepuscht werden konnte.


    Aber naja, mit P4 kann ich nur zufrieden sein, mein Ziel ist es Spaß zu haben und nicht mehr zwingend um Titel oder Podien zu fahren und da ist es egal welche Position und dieses Rennen hat mega mega viel Spaß gemacht :smiling_face:


    Danke an alle Landsleute für die Unterstützung und ich hoffe euer Lokalmatador konnte euch zum Jubeln bringen.


    Für meine Landsleute

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Para mis compatriotas



    Calificación: P15 (P14)

    Raza: P f * cking 4: D.


    Quali: ¡No sabio nada sin mi abogado!


    Raza:


    Justo al principio 3 derechos atrapados, luego muchas maniobras de adelantamiento, me oyeron en P4. No plan cómo? : D.


    Los fanáticos fueron geniales :smiling_face:


    Luego, después del primer período, tuve una pelea con Frank durante más de 20 vueltas. A menudo ha sido criticado en carreras recientes


    pero el desempeño en México fue realmente muy estable, pertenecía mucho espacio. ¡Casi ningún contacto y en tantas rondas! ¡Uno de los duelos más calientes! Desafortunadamente me levanté en el estadio alrededor de la vuelta 35 y desafortunadamente perdí algunas alas. La guerra también es estresante porque mi DRS tiene aproximadamente 10 rondas de guerra de defectos. Luego vino el SC y no tenía ningún plan para el rojo usado (6%) si el amarillo escuchaba mejor. Pero nunca he oído (o no tan rápido) haber oído hablar de Frank o reinairline.


    Tenía 3s por adelantado, pero desafortunadamente reinairline fue tan descarada que lo miré más que a la ruta o la limitación. Así que aparecieron muchos errores porque voló por el mapa :frowning_face:


    Luego hubo un contacto con Nox hacia el final y el 60 o 70% me impidió correr, porque el contacto también me impidió ser empujado con DRS.



    Pero bueno, solo puedo estar satisfecho con P4, mi objetivo es divertirme y no necesariamente competir por títulos o podios y no importa en qué posición y esta carrera fue muy divertida :smiling_face:


    Gracias a todos los compatriotas por la admisión y conseguí que tu héroe local te animara.

    • Antwort

    bei mir auch,. ab runde 4 bis runde 45 kein drs. erst als alle auf und davon waren, hat mir der verwirrte jeff mir mitgeteilt dass drs defekt war aber jetzt wieder einsatzfähig ist. leider zu spät. erst hatte ich pech mit drs dann kam noch fahrerisches unvermögen dazu :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.