Brasilien GP

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Position Qualifying:
    6



    Position Rennen:
    6


    Boxenstopps:
    2


    Qualifying:
    Das Qualifying lief so lala... Mitte 1:12 wäre möglich gewesen, aber leider in jeder Runde einen Fehler produziert. Mit der limitierten Testzeit diese Wochen, konnte ich aber auch nicht mit viel mehr rechnen.


    Rennen:
    Start war okay, ich konnte die Position halten und konnte am Anfang das Tempo von undertaker noch mitgehen . Beim ersten Boxenstopp in Runde 25 (von Option auf Prime) hatte ich schon einen Rückstand von ca. 25 Sekunden, aber einen Vorsprung von ca. 20 Sekunden auf den hinter mir liegenden Panzi. Im zweiten Stint auf dem härten Reifen kam ich leider überhaupt nicht zurecht und Panzi konnte ordentlich auf mich aufholen. Beim Boxenstopp in Runde 42 (von Prime auf Option) war ich nur noch 6 Sekunden vor Panzi und es lagen noch 29 Runden auf dem weicheren Reifen vor mir. Schon nach ein paar Runden merkte ich, dass ich die Position verlieren werde, da panzi einfach deutlich schneller unterwegs war.


    Fazit:
    Die ersten Punkte, aber letzter Platz.... deswegen ein entäuschendes Ergebnis. Für den letzten Grand Prix muss auf jedenfall mehr trainiert werden. Gratulation an alle anderen! :thumbs_up:

    • Antwort

    Fazit:Die ersten Punkte, aber letzter Platz.... deswegen ein entäuschendes Ergebnis. Für den letzten Grand Prix muss auf jedenfall mehr trainiert werden. Gratulation an alle anderen! :thumbs_up:

    Wieso Letztes Rennen ?? Es ist noch eines zu fahren in Abu Dahbi :grinning_squinting_face: am 12.04.2015 :grinning_squinting_face:


    Sehr gut sechsterPlatz ist doch Spitze :grinning_squinting_face: das sind Tolle Punkte für unser Toro Rosso Team :grinning_squinting_face:


    Glückwunsch :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Wieso Letztes Rennen ?? Es ist noch eines zu fahren in Abu Dahbi :grinning_squinting_face: am 12.04.2015 :grinning_squinting_face:
    Sehr gut sechsterPlatz ist doch Spitze :grinning_squinting_face: das sind Tolle Punkte für unser Toro Rosso Team :grinning_squinting_face:


    Glückwunsch :grinning_squinting_face:

    Lesen lernen wir nochmal Stefan :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: P8


    :f1: Position Rennen: DNF


    :f1: Boxenstopps:2 Stopps


    :f1: Qualifying:


    War trotz des letzten Platz zufrieden mit meiner Qualirunde, sie war besser als die 3-4 male die ich zuvor mal getestet hatte.


    :f1: Rennen:


    Das Rennen war im ersten Stint richtig geil, es war ein Zentel Kampf gegen @pAnZi-nrw und das bis zur 25 Runde, mal kam ich ran dann zog er wieder ein Stück weg, leider schaffte ich es nicht in die DRS-Zone zukommen also entschied ich mir paar Runden früher rein zu kommen um einen klassischen Undercut zumachen.
    Der Plan ging voll in die Hose da ich nach meinem Stopp direkt vor den erst Plazierten raus kam und natürlich platz machen musste, dies hatte mir 5-6 Sekunden gekostet und somit war die Strategie für den Hintern :grinning_squinting_face:
    Es setzten wieder starke Rückenschmerzen bei mir ein und gesundheitlich ging es mir vor dem Rennen schon nicht so gut, so das ich dann kurzer Zeit später das Auto abstellen musste.
    Enttäuscht war ich nicht hatte bereits in der Lobby erwähnt das ich das Rennen nicht zu Ende fahren kann, von daher war es eine Frage der Zeit wann ich aufgeben musste.


    :f1: Fazit:


    Die paar Runden die ich mitfahren konnte haben sehr viel Spaß gemacht.
    Glückwunsch an alle die ins Ziel gekommen sind.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.