Brasilien GP

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Position Qualifying:8


    Boxenstopp 18 oder 17 Runde Inter


    Rennen
    Vom P8 ging in Rennen im Sauber, Jack und ein Mercedes hatten einen Unfall. Dann gute Fight mit Toro Rosso,Mercedes und Sauber um P7 dann kam Regen.
    Glaube in der 22 Runde war dann meine Verbindung wieder weg kurzes Rennen aber hat Mega viel Spaß gemacht Jungs Danke.

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 6.(3.)


    :f1: Position Rennen: 3. (2.)


    :f1: Boxenstopps: 3 / Weich - Inter - Weich - Weich


    :f1: Qualifying: lief nicht ganz so rund und keine vernünftige Runde hinbekommen^^ trotzdem ganz Ordentlich 1:11,9


    :f1: Rennen: Wow, was ein Rennen. Das war von der ersten Runde bis zur letzten ein heftiger Kampf. Am Start gut weggekommen und meine Position verteidigt. In der ersten Kurve rutschte schon @AKULLA---13 raus und @LuxXxuS an mir vorbei. Mit ihm hatte ich den ersten fight 15 Runden lang und konnte durch Biegen und brechen an ihn vorbei kommen und mich absetzen. Alles sehr fair hat riesen Spaß gemacht. Dann kam der Regen und als der wieder aufhörte holte sich @heuer91 zu früh die Weichen Reifen und ich war bei meinem Stopp dann an ihn dran und konnte ihn Überholen. @biesela31 war auf Hart und wollte durchfahren. @heuer91 und ich kamen noch mal rein um die Weichen zu holen und hatten einen riesigen Fight um den Rennsieg! Immer wieder Positionswechsel und faire fights. Musste dann 2 Runden vor Schluss mich geschlagen geben weil ich kein DRS mehr hatte :pouting_face: Glückwunsch @heuer91 !!!


    :f1: Fazit: Das war einer der geilsten Rennen die ich bei euch hatte! Richtig Bock gemacht :grinning_squinting_face: Glückwunsch noch an @Knippchen85 der sein einsames fehlerfreies Rennen vorne fuhr. :smiling_face:

    • Antwort

    Fotos und Eintragungen folgen morgen.
    Bin platt. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Gute Nacht Sportsfreunde.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Position Qualifying: 1



    Position Rennen: 2 (1)



    Boxenstopps: 3 (W/I/W/W)



    Qualifying:


    Mein Qualifying verlief am Anfang eher mäßig. Im ersten Versuch schaffte ich nur eine 1:11,5 und im zweiten vergeigte ich alles. Also kam ich nochmal rein und fuhr mit einer Runde mehr Sprit wieder hinaus da die Zeit für einen vierten Versuch nicht nochmal gereicht hätte und ich somit einen Versuch mehr wagen konnte. In der zweiten Runde meines Versuchs platzte dann der Knoten und ich konnte meine Zeit aus den Testfahrten, eine 1:11,2 hinlegen und ich hoffte das es reichen würde was es auch tat. Somit meine zweite Pole in dieser Saison. :hurra:


    Rennen:
    Mit zittrigen Knien und mit großer Nervosität ging es ins Rennen. Ich kam sehr gut vom Fleck und konnte meine Führung verteidigen. Mit @Knippchen85 im Heck ging es in die ersten Runden. Da ich wusste das er sowieso der schnellere von uns beiden ist, verteidigte ich mich nicht besonders als er einen Überholversuch wagte, da ich nicht unnötig Zeit verlieren wollte. @Knippchen85 lag nun also vor mir und zog mich regelrecht vom Verfolgerfeld davon. Als dann der Regen einsetzte orientierte ich mich an dem vor mir fahrenden Williams-Piloten und wir kamen beide in der selben Runde an die Box. Da ich mich für das Trocken-Setup entschied und nicht wusste wie es im Regen zu fahren ist, waren die ersten Runden eine starke Geduldsprobe, bis ich dann meinen Rythmus fand. Aber es war tadellos zu fahren und ich konnte mich von meinem Verfolger @biesela31 Stück für Stück lösen.
    Als dann der Regen wieder aufhörte, kam ich zu früh an die Box und rutschte ungefähr 3 Runden sinnlos um den Kurs. Mein Polster auf @biesela31 war somit futsch. Aber auch @werderaner87 profitierte von meinem Pech und konnte mich somit überholen. Als dann auch noch @biesela31 neben uns beiden aus der Box kam und ich sah das er auf den Harten war wollte ich ihn natürlich gleich in Kurve 3 überholen, was mir auch gelang. Ich hoffe es war alles fair @biesela31.
    Obwohl @werderaner87 und ich auf den Weichen waren, konnten wir uns nicht sonderlich von dem hinter uns liegenden Caterham-Piloten lösen, da wir selber mit unzähligen Fights beschäftigt waren. Das ganze beruhigte sich jedoch dann für kurze Zeit, da ich im dritten Stint @werderaner87 Speed nicht ganz mit gehen konnte. Ende Runde 53 kam ich dann an die Box und ließ mir nochmal die Weichen aufstecken und @werderaner87 tat es in der darauffolgenden Runde gleich. @biesela31 lag somit wieder vor uns; und da @werderaner87 2,5 Sekunden vor mir lag und den Caterham schnell ohne Probleme überholen konnte, wollte ich es ihm natürlich gleich tun, was mir aber nicht wie erwünscht gelang. Als ich dann @biesela31 überholt hatte, war ich zwar nur 3 Sekunden hinter @werderaner87 zurück, jedoch wusste ich das es sehr schwer gegen ihn werden würde, auch nur im entferntesten etwas Zeit auf ihn gut zu machen.
    Als ich jedoch dann ab Runde 63 direkt an ihm dran war, entfachte sich ein Wahnsinns Zweikampf der Superlative zwischen uns:
    Sehr faire Überholmanöver, wo jedoch nichts her geschenkt wurde und das 8 Runden lang!
    Ich glaube das waren die längsten, nicht enden wollende Momente die ich während eines Ligarennens erlebt hatte. Ich kam total ins Schwitzen und es war äußerst anstrengend für mich und ich glaube auch für ihn, da wir uns regelrecht die Eier zertrammpelten :grinning_squinting_face: (Ich hoffe ich darf das hier in dieser Wortwahl einfach so zum Ausdruck bringen)
    Als ich dann vor ihm ins Ziel fuhr, erlitt ich glaub ich, vor lauter Freude einen kleinen Schlaganfall :grinning_squinting_face:


    Fazit:


    Ich bin ehrlich gesagt total... also... äähmm... ach scheiß drauf:
    Einfach nur Saugeil thumbsup.png
    Mehr kann ich zum Rennen nicht sagen, ist glaub ich auch schon alles gesagt :winking_face:


    Obwohl das Setup die ganze Zeit über bei den 100% Testfahrten nie funktionierte, war ich heute sehr erstaunt. Ich habe keine Ahnung wer mir heute in den Tank gewixxt hat, aber danke dafür. :applaus:


    Und entschuldigt noch mal die obszöne Wortwahl, aber ich hatte es ja schon erwähnt- Zitat:


    Als ich dann vor ihm ins Ziel fuhr, erlitt ich glaub ich, vor lauter Freude einen kleinen Schlaganfall :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    @heuer91 , das Rennen werd ich nie vergessen, ich habs dir heute morgen gesagt : "Heute ist es soweit" :grinning_squinting_face: Ich habs auch aufgenommen, Scheiß Qualität aber das muss man mal gesehen haben :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    @heuer91 , das Rennen werd ich nie vergessen, ich habs dir heute morgen gesagt : "Heute ist es soweit" :grinning_squinting_face: Ich habs auch aufgenommen, Scheiß Qualität aber das muss man mal gesehen haben :grinning_squinting_face:

    Da hast du wohl recht behalten und das wird mir auch immer in Erinnerung bleiben, weil die Fights einfach der Wahnsinn waren. :winking_face:
    Hatten zwar schon immer geile Fights, aber endlich mal in einem Ligarennen und dann auch noch um den Sieg, was will man mehr? :dance:


    Macht immer wieder Spaß mit dir :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 5 Position


    :f1: Position Rennen: 6 (3) Position


    :f1: Boxenstopps: 2 Boxenstopps I / w


    :f1: Qualifying: Quali lief nicht so nach meinem geschmackt( Hatte leider ein handicap.habe seit zwei tage ein stechen in der rechten schulter. das hat bei jedem einlenken sowas von geschmerzt.habe mich mehr auf den schmerz konzentiert als auf das Quali oder rennen :thinking_face:


    :f1: Rennen:Obwohl ich die schmerzen gehabt habe .war es ein sehr faires rennen . und es hat spass gemacht mit einem kompletten fahrer fählt zufahren. :thumbs_up:
    eigentlich bin ich einsammes rennen gefahren. ich konnte das tempo von den ersten 5 fahrer einfach nicht mit gehen :frowning_face: .bin im rennen eine 1 sec hinter meinen zeiten im test hinter her gefahren. scheiss schmerzen. :thumbs_down::thumbs_down:


    :f1: Fazit:Glüschwunsch an die sieger . wir sehen uns in abu dabi :thumbs_up:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.