World Tour - #4 Großbritannien, Deutschland, Ungarn (Freitag, 17. April 2020, 19:00 - 20:30)

Termin

Teilnehmer

41 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 23 Absagen

Anmeldeschluss: 17. April 2020, 18:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Ich bin zwar geschmeichelt über so viele Anmeldungen. Aber ich denke ich muss am Freitag einige enttäuschen. Da die meisten Events auf 20 Fahrer beschränkt sind, somit gibt es nur 20 frei Plätze. Ersatzfahrer aber dennoch bereithalten, aber nicht zu enttäuscht sein, wenn es voll ist :frowning_face:


    • Autor
    • Antwort

    Eines muss ich nach dem Event gestern sagen, ich bin von einigen sehr enttäuscht!

    Das hat nix mit dem Rennen oder sonst was zu tun, es ist einfach der Fakt das sich von 41!!! Anmeldungen nur 12 Leute eingefunden haben, 3 Fahrer sind spontan eingesprungen.

    Ich kann verstehen, das wenn man in der Ersatzfahrerliste weit unten steht nicht kommt. Aber was ist nicht verstehe, ist wenn man unter den Top 20 ist in der Liste und nicht erscheint, bei 1-2 Fahrern weiß ich das es vergessen wurde oder es wurde Spontan abgesagt.

    Aber bei so einer Anzahl an Anmeldungen nur 12 Fahrer? Das kann nicht euer Ernst sein, ich suche mir jetzt nicht raus wer genau, es wie war um dem ne Strafe reinzudrücken, weil ich was besseres zu tun habe, als mich mit so einem Mist auseinander zu setzen.

    Ich mache mir schon echt einen Kopf, welches Event das "nächste große Ding" werden kann. Da die Möglichkeiten in F1 beschränkt sind um euch eine Freude zu machen und es auch etwas Abwechslung gibt, aber wenn es von manchen so gedankt wird, muss ich mir echt überlegen, diese Event Sache wieder abzuschaffen. Ganz ehrlich!


    Wenn ihr keinen Bock habt, dann meldet euch bitte nicht an. Ich denke von den 20 Ersatzfahrern, hätte vielleicht Platz 15/18 oder sonst wer Bock gehabt gestern, aber dachte er komme nicht dran...


    So das musste mal gesagt werden!