Schwere Zeiten beim HSV!

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Na, deinen Frust rauslassen? :face_with_tongue:


    So ist das leider in Deutschland. :thinking_face:
    In Amerika sitzen die Zuschauer im Basketball 10cm neben der Aus Linie und hier in Deutschland beim Fussball würde sowas katastrophal Enden.
    So ist die Fankultur mittlerweile in Deutschland wenn es um Fussball geht.


    Sicherlich ist es derzeit beim HSV alles andere als rosig. Aber wenn jemand aus solchen Situationen rauskommt (und nicht zu den Topmannschaften gehört) dann ist es der HSV.


    Ich bin definitiv kein HSV Fan und muss ehrlich sagen das ich bestimmt schmunzeln würde bei einem Abstieg. Auf der anderen Seite wünsche ich ihnem den Klassenerhalt. Was wäre die Buli ohne HSV?! Und wenn wir mal ehrlich sind, die letzten 10 Jahre leben sie doch nur noch von der Geschichte. Was eigenes bzw neues stellen sie nicht mehr auf die Beine.


    Brutal wäre eine Relegation gegen St.Pauli! :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    frust rauslassen welcher trainergönnt seinen spielern nach einer niederlage trainingsfrei?? ich würde dnn trainer am liebsten mal richtig schlagen..
    und die spieler müssen mal richtig gehetzt werden.. oder die fans sollten einfach mal nicht ins stadion gehen villt wachen die denn auf.. !

    • Autor
    • Antwort

    ich steh immer hinter mein verein wie in guten zeiten & in schlechten zeiten.. ist halt eine scheiß phase grade..
    aber deswegen muss ich nicht vorm stadion stehen.. und auf die hsv stars los gehen??? sind für mich keine fans. !!

    • Antwort

    Dazu möchte ich nichts sagen! Ein jeder Deutsche kann sich glücklich schätzen! In österreoch wird Fußball geboten, da kann man nicht mal 5 Minuten zusehen!


    der HSV kommt schon wieder aus der Krise, keine sorge :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    wahre Worte blacky, aber derzeit hat der HSV nichtmal das Niveau um in Österreich die Klasse zu halten.
    Soll jetzt keine Übertreibung sein, aber das ist derzeit Fakt!


    Wie gesagt, die deutsche Fankultur ist leider so. Ob es richtig oder verständlich ist, ist für mich ohne Diskussion! Definitiv bekloppt solch ein Verhalten. Aber sobald der DFB sich einmischt - kommen von den Fans nur "Fick dich DFB". Von daher wird sich daran auch nicht wirklich was ändern. Ich geh deshalb auch immer weniger ins Stadion. Erst Recht wenn ich Vater bin!

    • Antwort

    Zitat Co-Kommentator gestern bei Sky..."nur Magath kann den HSV jetzt noch retten"... hahaha, naja, wer weiss, vielleicht hat er ja Recht...Magath ist ja bekannt dafür den ganzen Club umzukrempeln, der verkauft dann einfach alle Spieler und wenn das mit dem HSVplus Konzept klar geht, wäre ja sogar genug Kohle da für Magath´s Umkrempelei...


    Nächster Spieltag wird richtungsweisend, wenn die gegen Braunschweig auch 3 Tore kassieren, dann gehört der HSV in die 2. Liga... :grinning_squinting_face: Hauptsache Pauli steigt auf! ;D

    • Antwort

    Ja aber das ist derzeit wirklich so. Aber auch Magath würde Probleme haben. Da er in der laufenden Saison nicht wirklich umkrempeln kann. Aber werr unter Magath nicht kämpft, der spielt gleich in der U23 xD

    • Antwort

    also ich bin ja kein HSV-Fan (welch ein Glück!), aber warum wurden eigentlich Aogo und Rudnevs verliehen...so ein Dummsinn! :grinning_squinting_face: Toller Manager...Son passt übrigens super zu Bayer04, habt ihr das Traumtor gegen Gladbach gesehen, was ein Juwel! :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.