PC | S11 | R6 | Japan GP (SIM2) (Sonntag, 26. April 2020, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S11 | R6 | Japan GP (SIM2)

26. April 2020, 18:45-22:00

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 26. April 2020, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Placeholder F1-Team konnte erneut FluffyBeckmann zu einem kurzen Interview bewegen.



    Guten Tag FluffyBeckmann. Sie sind heute schon den ganzen Tag sehr fleißig im Abschlusstraining unterwegs. Möchte Renault nach Singapur noch eine Schippe drauflegen?

    Moin, Singapur war schon ziemlich gut, das stimmt. Ein anstrengendes und spannendes Rennen mit einem schönen Kampf mit meinen Teamkollegen Darkie, was aus meiner Sicht in den letzten beiden Runden ein bisschen zu spannend wurde, aber ist ja alles jut gegangen.


    Nein. Ich müsste erst einmal 2 Schippen erwerben, um an Singapur anzuknüpfen, bevor ich an‘s drauflegen nachdenken kann.



    Also fehlt noch die Pace die sie sich wünschen, um schneller als der Rest zu sein oder um tatsächlich mitzugehen?

    Tatsächlich um die Pace der anderen mitgehen zu können. Klar Japan ist eine sehr schöne Strecke, gehört aber nicht grad zum Sortiment meiner besten Leistungen, eher gar eine der Strecken die mir Patu nicht liegen wollen, aber vielleicht finden wir heute ja noch ein paar Zehntel oder mehr! :smiling_face: Ich hab nicht alle Fahrer sehen können, aber einige zeigen schon eine ziemlich gute Leistung, und bei meinem Teamkollegen Darkie kann ich grad nur etwas neidisch werden. Er verbessert sich von Kurs zu Kurs, und ich glaube es ist der Punkt gekommen, wo ich mich doch recht schwer tue mich gegen ihm zu halten. Aber auch Gruener_F1 und j-m2000 sind nach der Pause zu Singapur wieder dabei und wild entschlossen es allen zu zeigen, genauso wie die beiden "Frischlinge" 7hund3R und michL.h .



    Ja die Konkurrenz ist im Auftrieb. Trotzdem haben sie und Darkie einen bemerkenswerten Vorsprung in beiden Wertungen. Denken Sie zum Aktuellen Zeitpunkt wirklich dass es außerhalb des Teams gefährlich wird? Nebenbei, michL.h hat lt. aktuellen Informationen Probleme mit dem Auto und wird dementsprechend nicht an den Start gehen.

    Oh okay, das ist schade. Er hat in den Trainings eine unglaubliche Pace hingelegt. Das hätte ein gutes Debut werden können; dann halt in Mexico. Zurück zur Frage: In sachen Teamwertung bin ich eigentlich ziemlich entspannt. Darkie und ich gehören zur vorderen Gruppe im Feld, sodass noch ein paar Punkte dazukommen sollten. Selbst wenn der Vorsprung einbrechen sollte, müsste es reichen. Zur FahrerWM bin ich da nicht ganz so entspannt. Im Kampf um den Titel macht Darkie mir das Leben so schwer wie möglich, dass es auf jeden Moment ankommt, um möglichst gut mitzukommen. Aber vorallem hinter uns wittere ich schon Gefahren, zumal einige erst verzögert in die Liga gekommen sind und trotzdem in relativer Reichweite sind, bestes Beispiel Mishou : 2 Rennen 40Punkte, und definitiv das Potential haben das Saisonfinale noch mehr als Spannend zu machen.


    Dann halten wir Sie mal nicht weiter auf und schauen, wie sich die Dinge heute Abend entwickeln, Vielen Danke FluffyBeckmann!

    Danke auch.