Moin, da ist der alte Hase wieder

    • Autor
    • Thema

    Moin an die Racing Gemeinde

    habe mich heute mal für die ACC Liga Beworben.

    Einige sollten mich von damiliger Zeit her noch kennen.

    Für die die mich noch nicht kennen stelle ich mich mal vor.
    Die 50 er Marke habe ich schon hinter mich gelassen, was aber nicht Bedeuten soll, dass ich den Müll in der Boxengasse aufräume :smiling_face:

    Wohne in der Voreifel im Raum Stolberg falls jemand in der Nähe wohnt könnte man sich ja mal nach der COVID-19 Treffen.



    Freue mich mit Euch die Piste mit Gummi zu besteuben.
    Da ich gerade mein Rig umbauen muss für das DD1 kann ich zum 14.04.2020 leider nicht antreten.

    So das war es von meiner Seite aus, und ich freue mich Euch im Rückspiegel wieder zu sehen :smiling_face:

    Greats

    der Schauli

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.