Weitere Planungen während der Krise

    • Autor
    • Thema

    Hallo PS-F1-Liga ,


    aufgrund der Corona-Krise gibt es bekanntlich sehr starke Probleme mit dem PSN was zu einigen komplett Ausfällen geführt hat.

    Daher haben wir eine Umfrage bzgl. der Startzeit vorgenommen und das Ergebnis bzw. die Mehrheit war für eine Änderung von 14 bis 17 Uhr.

    Sollte an diesem Sonntag das Fahren nicht möglich sein trotz der geänderten Uhrzeit, werden wir zwangsläufig den Ligabetrieb pausieren müssen!

    Wir denken jedoch das dies nicht der Fall sein wird, da uns schon einige Stimmen erreichten die von Besserung am heutigem Tag sprachen.


    Wir werden, damit man einbisschen Planen kann, den April bei dieser Uhrzeit bleiben und sofern Besserungen zu erkennen ist, versuchen die Startzeit im Mai wieder auf die übliche Uhrzeit von 19 Uhr zu setzen.


    Nun kommen wir zum Thema Ersatzfahrer bzw. einer weiteren Liga.

    Da nun immer mehr Ersatzfahrer zu verzeichnen und beide Ligen derzeit überfüllt sind, werden wir nach Sonntag eine weitere Liga anbieten.

    Sie wird die neue FH2! Die jetzige FH2 wird zur FH3, dies gibt uns die Möglichkeit Ersatzfahrer aus der jetzigen FH1 in diese zu verschieben und nach Absprache zu schnelle FH3 Fahrer in diese ebenfalls einzuordnen.

    Außerdem werden wir den Deutschland GP in der FH2 und FH3 hinten dran hängen, da beide Ligen während der laufenden Saison entstanden sind.


    Wie die neue FH2 aussehen wird, erfahrt ihr nach Sonntag und der Gewissheit das es weiter gehen kann.


    MfG eure PS4-Ligaleitung

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Ich empfehle Jedem, vorallem den Telekom Kunden, selbst wenn es jetz funktionieren sollte, die Ports freizuschalten!...

    Habe ich gestern auch gemacht! Hatte zwar erst Probleme, dann aber gesehen dass Alles bereits voreingestellt war, so like a Vorlage.!

    Einfach die IP Adresse der Playstation ausgewählt und zack wars fertig.


    Hatte 2018 mal ein Rennen 1, Kurve 1 in Hockenheim wo ich mit einem Kolidiert bin der ein X über seinem Namen hatte, der in "seinem" Rennen ganz woanders auf der Strecke war.. Nach den Port freischaltung nie mehr Probleme gehabt.


    Telekom Router : http://www.speedport.ip - > Geraetepasswort eingeben. Dann seht ihr die Auflistung Internet, Festnetz, Internet usw. Da steht schon "wie kann ich?" und da kommt " Portfreischaltung"

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich bin zwar Gestern nicht mitgefahren, bin ja auch FH2 :grinning_face_with_smiling_eyes: aber ich hatte das Wochenende auch noch ein anderes Event und das lief auch super. Ich konnte sonst nie was machen. Ich hatte immer Probleme.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.