NEUE XBOX F1 CLASSIC LIGA

    • Autor
    • Thema

    Besteht Interesse an einer F1 Classic Liga? 19

    1. Ja (12) 63%
    2. Nein (7) 37%

    Guten Abend liebe F1-Gemeinde,


    vorne weg geht ein nochmal ein großes Danke an Santo, Daniel_San und an alle Fahrer, die ihre Meinung freien lauf gelassen haben damit das Klima in unserer Liga wieder besser wird. Das zu diesen Thema.


    Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Euch einen Vorschlag zu machen. Nachdem ich heute mit Daniel_San bereits gesprochen habe möchte ich euch vorab schonmal fragen, ob von Eurer Seite Interesse an einer F1 Classic (ab 2000er Autos) Liga besteht?! Dazu werde ich eine Umfrage machen. Die Länge eines GPs würde sich auf 25,00 - 50,00 % beschränken. Termine für eine mögliche Liga wären Montag, Mittwoch, Freitag oder Sonntagnachmittag. Ein genaues Datum müsste noch gefunden werden. Die Classic-Liga würde nur mit Standartsetup ausgestattet sein, daher herrschen gleiche Bedingungen für alle.


    Die Liga würde allerdings erst bei mindestens 10 Teilnehmern starten. Ich würde mich auf eine große Teilnehmerzahl freuen. Vielleicht könnte auch dadurch unsere Liga wachsen und vor allem zusammenwachsen.


    Die Ligaleitung wäre unter meiner Führung, allerdings immer unter Absprache mit den 3 anderen. Die Umfrage geht bis inkl. Mittwoch nächste Woche.


    In diesem Sinne auf ein gutes Fahren euer Kaschdi!

    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaschdi ()

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Habt ihr schon drüber nachgedacht wie häufig bzw in welchem Intervall gefahren wird?

    Alle 14 Tage? Einmal im Monat? Einmal die Woche?

    Ich denke das spielt bei der Umfrage eine größere Rolle.

    • Autor
    • Antwort

    Wöchentlich würde ich da einfach mal anpeilen. Da werde ich noch einen plan erstellen müssen :smiling_face:

    • Antwort

    Ich finde es super,


    leider kann ich aus technischen Gründen momentan nicht daran teilnehmen. :frowning_face:


    Aber ich unterstütze euch gerne wenn ich irgendwie kann.

    Bei genug Teilnehmern würde ich euch streamen :smiling_face:

    • Antwort

    Geile Idee, würde tatsächlich sogar die 2010er vorschlagen, da haben wir 3 verschiedene Modelle ?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich würde tatsächlich immer durchwechseln. Und alle dann im selben Auto fahren lassen. Und wenn die 2010 Boliden zur Auwahl stehen, dann alle drei zur verfügung stellen

    • Antwort

    Ich würde tatsächlich immer durchwechseln. Und alle dann im selben Auto fahren lassen. Und wenn die 2010 Boliden zur Auwahl stehen, dann alle drei zur verfügung stellen

    Wäre natürlich auch ne Idee, bringt Abwechslung. Aber so haben wir halt bisschen mehr Farbe im Feld.

    • Antwort

    Ich würde tatsächlich immer durchwechseln. Und alle dann im selben Auto fahren lassen. Und wenn die 2010 Boliden zur Auwahl stehen, dann alle drei zur verfügung stellen

    genau so machen.

    Weil sonst muss man fast immer den 2004er Ferrari fahren um zu gewinnen und da hat man auch keine Abwechslung.

    Sonst geile Idee, Montag fände ich am besten und jede Woche

    Lg

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.