Russland GP (PS3-Liga)

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying:13 Strafe von Monza Qualiverbot


    :f1: Position Rennen: 10


    :f1: Boxenstopps:2


    :f1: Qualifying:13


    :f1: Rennen: Super runde 24 oder so glaube 8 Leute rausgeflogen ich fahre weiter auf einmal friert das bild ein für ne sekunde und ich bekomme ne Durchfahrtsstrafe ich gleich rein und mein bild friert kommplett ein.


    ich hoffe mit Projekt Cars wird das besser.


    :f1: Fazit: habe nicht viel Trainiert denke ein Punkt wäre drin gewesen mehr aber auch nicht.

    • Antwort

    schade das codemastrr so ein mist aus der strecke macht!!
    dadurch auch etwas die lust am trainig auf der strecke verloren. naja
    mit p10 wenigstens noch ein punkt!!
    denke brasilien wirt besser!!

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 5


    :f1: Position Rennen: 3


    :f1: Boxenstopps: 2


    :f1: Qualifying: Relativ gute Runde erwischt, ging am Ende noch viel mehr, hatte mich aber im 3.Sektor total verbremst! :dash:


    :f1: Rennen: Der Start war okay, aber alle anderen um mich herum hatten ebenfalls einen guten Start und ich kam noch gut davon und konnte meine Position behalten. In der 2.Runde verkeilten sich @heuer91 und @Frank19699 und ich konnte dran vorbei und war auf P3! Dann kam ich immer mehr in Schwung und ich konnte mich an @biesela31 dran halten. Bis zum ersten Boxenstopp gleichzeitig reingekommen und Red Bull war schneller!! und dann hab ich gepusht ohne Ende und hab mir 2 Strafen einkassiert :panik: :dash: :dash: :dash: :dash: Trotzdem kam ich auf P3 wieder raus und konnte das bis zum Ende sichern. Fast noch an @biesela31 rangekommen, verdammt... Aber trotz geprellter rippen hat er sein 2.Platz gehalten, Stark! Glückwunsch an @Widowlicious :applaus:


    :f1: Fazit: Mir hat es Spaß gemacht, die Strecke ist echt scheiße in sachen abkürzen.. aber muss man halten besser aufpassen^^ Red Bull feiert erstmal das Podium :tanzen: :bier:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 9


    :f1: Position Rennen: ?


    :f1: Boxenstopps: W H W



    :f1: Qualifying:


    Zwei Runden. Zweite war ok. Platz 9 bei (zu dem Zeitpunkt) 13 Teilnehmern ein super Ergebnis für mich.



    :f1: Rennen:


    Am Start nicht optimal weg gekommen. Aber ok. Neben mir hat es ein wenig gekracht. Blieb auf P9. War gut. Irgendwann flog italo aus der Lobby. Auf P8 vorgerückt. Rennen lief sehr gut aus meiner Sicht. War hinter @Schille04 her und konnte ihn kurz vor dem Boxenstop überholen. Er fuhr eine Runde vor mir in die Box. Als ich aus der Box kam war er aber wieder vor mir. Er auf weich (wenn ich es richtig gesehen habe) und ich auf hart. Konnte den Abstand relativ gut halten. Immer im Bereich von 2-3 Sekunden. Dachte mir wenn ich das halte, könnte ich später auf weich vielleicht wieder an ihm vorbeikommen, da ich annahm, dass er noch einmal auf die Harten wechseln musste. Dann flogen einige Leute aus der Lobby und kurz danach stand da P3. Ich hatte nur gar keinen Überblick, wie viele Leute noch im Rennen waren. Also habe ich unbeirrt meinen Plan durchgezogen. Am Ende stand da immernoch P3. Bei 4 übrigen Fahrern (jetzt festhalten) in unserer Lobby leider ein wenig aussagekräftiges Ergbnis. Die Leute die alle auf einmal geflogen sind, sind nämlich nicht wirklich geflogen. Aus einer Lobby wurden nur einfach 2 gemacht. Sie fuhren in einer anderen Lobby weiter.



    :f1: Fazit:


    Trotz der DCs mein bisher stärkstes Rennen. Einfach weil ich so sauber wie nie zuvor gefahren bin. Sehr wenige Fehler gemacht, die aber nicht viel Zeit gekostet haben. Welche Position ich am Ende wirklich gehabt hätte, würde mich sehr interessieren. Lässt sich aber nunmal nicht ermitteln. Punkte waren definitv drin, da ich mich bis Runde 29 (Zeipunkt des DCs) auf Platz 7 oder 8 (ich weiß es nicht mehr ganz genau) halten konnte, keinen Gegner direkt im Nacken hatte und meine Performance bis zum Rennende stabil geblieben ist.
    Durch den, ich nenne es mal "Lobby-Split", Ist das Rennen aus meiner Sicht unwertbar. Ich denke selbst mit den beiden Rennergebnissen lässt sich kein repräsentatives Ergebnis ermitteln. Aus meiner Sicht sollte das Rennen einfach nicht gewertet werden. Welche Regelung jetzt am Ende getroffen wird, ist mir Schnuppe. Ich bin mit allem Zufrieden, weil ich einfach aus Spaß am Fahren dabei bin.


    Glückwunsch an alle ohne Disconnect und auf den Podien! :smiling_face: Ich nehme mich selbst mal da raus, auch wenn ich heute in unserer Lobby sogar auf dem Podium stand. Ohne DCs wäre ich sicher nicht dort gelandet.


    Bin mit meiner heutigen Leistung mehr als zufrieden. Total happy! :smiling_face:

    • Antwort

    Position Qualifying: 4



    Position Rennen: 5



    Boxenstopps:3 (W/H/W/W)



    Qualifying:


    Konnte meine besten Zeiten aus dem Training nicht wiederholen, somit nur Platz 4. War trotzdem zufrieden.



    Rennen:


    Der Start verlief ohne Probleme und ich konnte @MartiniKing90 hin zur ersten Kurve gleich überholen. Jedoch blieb ich nur auf Platz 4 da mich Frank überholte. Mit @werderaner87 im und @PFL-Jack im Schlepptau gings auf in die ersten Runden. In Runde 2, im dritten Sektor, unter der Brücke hindurch in der darauffolgenden Linkskurve wollte ich Frank überholen. War ziemlich eng aber aus meiner Sicht wäre es sich ausgegangen. Ich weiß nicht warum, vielleicht verlor Frank beim Beschleunigen das Heck und unsere Autos verhackten sich und ich landete mit ihm in der Mauer. War vielleicht mein Fehler, da ich auch zurückstecken hätte können. Auf jeden Fall war mein Frontflügel leicht beschädigt und @PFL-Jack hatte mich überholt. In Runde 8, ebenfalls Anfang dritter Sektor konnte @PFL-Jack Frank überholen und ich versuchte es ebenfalls gleich dahinter nochmal an der selben Stelle, wie ich es in Runde 2 bei Frank versucht hatte, was diesmal auch klappte. Bei der darauffolgenden Linkskurve, musste ich natürlich früher bremsen um meinem Teamkollegen nicht in Heck zufahren. Frank tat dies jedoch nicht und schob mich regelrecht von der Strecke und ich landete in der Mauer. Flügel war futsch, Reifen war auch kaputt.
    Also ging ich in Runde 8 das erste Mal an die Box und holte mir die Harten. Da meine Strategie nun komplett hinüber war, fuhr ich bis zu meinem nächsten Stopp auf mager, um genug Sprit zu sparen um nochmal angreifen zu können.
    Mit +3 Runden ging ich in Runde 23 das zweite mal an die Box und wechselte auf die Weichen. Nun konnte ich endlich pushen und einen Platz nach dem anderen gut machen und das gleiche nochmal in meinem letzten Stint und ich konnte noch auf Platz 5 vor fahren und in Ziel bringen.



    Fazit:
    Im Großen und Ganzen war es kein schlechtes Rennen. Bin mit meiner Leistung durchaus zufrieden, obwohl mit Sicherheit mehr drinnen gewesen wäre da meine schnellste Rennrunde schneller war als meine Zeit im Qualifying, obwohl ich kein DRS hatte :grinning_squinting_face:


    Was ich hinterher nicht verstanden habe als ich mit Frank in der Lobby sprach:


    ICH WAR SCHULD DAS ER MIR HINTEN REIN FUHR!
    ICH FAHRE ALS OB ICH ALLEINE AUF DER STRECKE BIN!


    Darauf gibt es aus meiner Sicht nur eine logische Antwort:
    :finger:

    • Antwort

    wie geil ist das :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    :f1: Position Qualifikation: 3
    :f1: Position Rennen: 4
    :f1: Boxenstopps: 3 (H,W,W)


    :f1: Qualifikation; das war meine schnellste runde p3 richtig zufrieden.


    :f1: Rennen: Meine 1.runde war der Horror ich wurde vor Sektor 1 von @hundco gedreht und viel auf den 11platz zurück. Ich konnte mich gut durch das feld arbeiten bis ich@'Frank19699' begegnet bin. Ich wollte mehrmals an der start-ziel vorbei aber er hat 3-4 die Linie gewechselt. Ich kam erst vorbei als er an die box kam. Von dort an hatte ich meist freie Fahrt und konnte konstante Zeiten fahren. Am ende P4.


    :f1: es war ein toller einstand für mich.Wär das mit hund und frank nicht passiert hätte ich aufs podium kommen können.

    • Antwort

    Warst echt gut unterwegs! Sind am Ende selbe Rundenzeiten gefahren und dann haste leider ne Strafe kassiert sonst wäre es noch spannend gewesen! Ich hab auch erstmal durchgeatmet wo mir das mein Ingenieur gesagt hatte :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.