PC | S11 | R5 | Russland GP FH6/FH8 (Sonntag, 5. April 2020, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S11 | R5 | Russland GP FH6/FH8

5. April 2020, 18:45-22:00

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 8 Absagen

Anmeldeschluss: 5. April 2020, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Quali: P9

    Rennen: P2


    Quali: Das beste war in Q2. Exakt die gleiche Zeit wie mein Teamkollege. Insgesamt waren die Red Bulls gut dabei. :thumbs_up:


    Rennen: Musste schon in R12 zum Reifenwechsel, da ich mit den Softs 6 Runden im Quali gefahren bin. Dann mit den Mediums die Runden sauber abgespult. Motto: Nur ja keine Zeitstrafen! :smiling_face_with_smiling_eyes:


    Dann tatsächlich ein SC ca. 12 Runden vor dem Ende. Nochmals auf Soft gewechselt und weitergebrettert.


    Hinter rEVILo auf P5 ins Ziel- und schwupps…war ich auf P2!!! :grinning_face_with_sweat::grinning_face_with_sweat::grinning_face_with_sweat:


    Hatte zwar kurz vor dem Ende eine 3 Sekunden Strafe aufgerissen, aber eben nicht mehr.

    Andere hatten viel mehr gesammelt...:face_with_hand_over_mouth:


    Fazit: Muss heute Bier kaufen. Hab vor lauter Freude die halbe Kiste weggesoffen...:betrunken:

    Mister Johnny und rombuskap : Super Übertragung des Rennens:thumbs_up:. Habe ich mir natürlich zur Gänze angesehen! :rolling_on_the_floor_laughing:

    • Antwort

    Quali: P11

    Rennen: P8


    Nach dem ich mein Auto im Q2 weggeschmissen hatte, wollte ich im Rennen auf Nummer sicher gehen.
    Das war meines erstes Liga-Rennen, und ich war deutlich erfolgreicher als in der Rookie-Serie.

    Bin auf den Mediums gestartet, und hab mit denen auch meine 35. Runden absolviert.

    Mein Ziel für das Rennen: Ankommen und wenn möglich gleich die ersten Punkte mitnehmen.

    Am Ende des ersten Stints hab ich deutlich an Pace verloren, und muste mich Praktisch nur noch verteidigen, grade gegen die, die auf Soft gestartet sind und zwischenzeitlich schon in der Box waren. Mir war bewusst, dass die anderen deutlich schneller sind als ich. Was mich dann dazu bewegt hat. so ab Runde 32 nicht mehr groß zu kämpfen, da ich der Meinung war noch mehr Zeit dadurch zu verlieren. In der langen links-Kurve hatte ich dann jemand hintertermir den ich dann relativ leicht (und ohne großen Zeitverlust, meiner Seits) durchlassen wollte, leider bin ich nen Tick zu früh vom gas gekommen, und dann sind gleich 3 Weitere durchgeschlüpft. Die Safety-Car phase, war so mittel gut für mich, da ich da schon auf den Softs unterwegs war, aber die waren leider schon knapp 10 Runden alt.

    Stellenweise wurde ich ziemlich hard gedivedbombed(will jetzt auch keine Namen nennen), aber so ist Racing nunmal. hab aber auch oft zurückgesteckt, weil ich mein Auto unbedingt heil lassen wollte. Vielleicht bin im nächsten Rennen ein wenig mutiger.

    All in All ein schöner Abend gewesen, bedank mich bei allen und das ich ein Teil dieser Community sein darf.

    Ps.: Probs an Timo, Nicer und Hilfsbereiter Fahrer, den hätt ich gern öfter als Teamkollegen :grinning_squinting_face: er hat mir bei meiner Strategie geholfen und mir den Tipp gegeben, auf die 1 Stop zu gehen (Wollte eigentlich 2 Stop [Medium,Soft,Soft])

    • Antwort

    Bereits zum zweitem mal konnte :redbull2019: die perfekte Teamarbeit dokumentieren und eventuellen Gerüchten..dass ein Fahrer bevorzugt werde, widerlegen

    DAS soll uns mal Jemand nachmachen ..siehe Bild

    Russland Q2

    harry2859 1.33.630

    Wolfgang 1.33.630

    Was ist denn nur los bei euch?

    Einfach immer die gleichen Zeiten, noch nie so oft gesehen. Einfach das beste Team ??

    • Antwort

    Rennbericht



    Quali: P7

    (nur 0,365 sec hinter der Pole)


    Rennen: P3 (:ss::s::ss:)

    Strategie war keine geplant.

    Nach 7 Runden leichter Kuss mit der Mauer im letzten Sektor. Zum Glück war die Box nicht weit weg, also Flügelwechsel und :s: geholt.

    Mit P18 ging es dann wieder auf die Strecke. Langsam aber sicher ging es Platz um Platz nach vorne. Immer versucht so wenig wie möglich Strafen zu kassieren. Am Ende waren es 6 sek.


    Als ich schon mit P7 gerechnet hatte kam das SC. Für mich war das perfekt. Ich war im 3. Sektor und meine Reifen waren mit Abstand die ältesten im Feld. Also :ss: drauf und weiter.

    Leider haben sich während der SC-Phase Multimelter, Lacky und ich den Frontflügel beschädigt. Lacky musste sogar in die Box.

    Deswegen haben wir in den letzten Runden das Feld etwas aufgehalten. Großes Lob an harry2859 dass er keinen unsinnigen Angriff gestartet hat. Da er die wenigsten Strafen von uns hatte, war klar er würde uns sowieso überholen.


    GLückwunsch an's restliche Podium.


    :1f386: wie immer gut und unterhaltsam

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.