PC | S11 | R5 | Russand GP (SIM2) (Sonntag, 5. April 2020, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S11 | R5 | Russand GP (SIM2)

5. April 2020, 18:45-22:00

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 5. April 2020, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Wir treffen uns mit FluffyBeckmann hier im Presseabteil des Russian GP Tempels


    Hallo FluffyBeckmann

    Moin


    Das letzte Rennen in Singapur wurde bekannterweise ja abgesagt und auf eine Woche nach Russlang verschoben. Laufen Sie dabei Gefahr, dass das Rennen nicht so gut wie beim letzten Mal verläuft?

    Na, ich hoffe es nicht. Im 1. Anlauf war ich schon gut dabei. Hoffe einfach dass es nicht bedeutend schlechter läuft. Viel mehr hoffe ich aber, dass für den Rest der Saison solche Dinge nicht noch einmal passieren. Möchte ungern noch ein Rennen „doppelt“ fahren.


    Jetzt Russland. Die Frage wie immer. Was denken Sie wie es für Sie laufen könnte?

    Kommt ganz drauf an. Habe ich einen „guten“ Tag und kann konstant alles so abspulen wie geplant, kann es durchaus gut werden. Innerhalb des Trainings kam es aber geregelt vor, dass es nicht wie geplant läuft und meine Leistung Katastrophal ist. Wir müssen wohl wieder abwarten.


    Bisher Sieht die Saison gut aus. P1 und P2 in der Fahrerwertung und P1 in der Konstrukteurswertung. Wir können von beiden Piloten WM absichten ersehen?


    Ja ich denke schon, dass sowohl Darkie als auch ich die Absicht hegen, um beide Titel zu fahren und unsere bisherige Position macht die Sache bisher auch gar nicht übel. Es gibt aber noch einige Rennen und ich habe mit Spa und Italien 2 von 3 starke Rennen schon hinter mir. Worauf ich mich noch freue ist Mexico, bei allen anderen muss ich sehen was letztendlich geht, bisherige Rennen dort waren aber zumeist nicht vielversprechend im Konkurrenzvergleich innerhalb der SIM2 aber wir schauen mal.



    Vielen Dank und bis morgen auf der Strecke

    Vielen Dank

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    *Radio*

    Servus zusammen, hier ist das RTF1 live aus Sotschi mit einem Interviewbericht aus dem Ferrari-Lager von heute Morgen und dem derzeit 5. Platzierten Fox55. Wir hatten heute Morgen einige Fragen an ihn und glücklicherweise konnten wir aus dem heute nicht ganz wortkargen Piloten auch einige Antworten entlocken.


    Auf die derzeitige Tabellensituation und Frage dazu hatte er nur eine Reaktion: "Die Saison ist noch jung, außerdem müssen wir noch das Nachtrennen in Singapur, wegen dem Taifun (aka Codemasters) wiederholen. Da ist sicherlich noch was in den Einzel- und Teamwertungen drin."


    Einige Fragen später nannte er uns seine Favoriten für Russland: "Definitiv Renault, also FluffyBeckmann und Darkie. Wie ich die Jungs kenne, sind sie bestimmt gerade auf der Strecke. Alfa und RP sind natürlich auch am Start, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, welche Power sie auf der Strecke abrufen können. Ich habe nur bemerkt, dass Lt. Meerkat in Singapur eine etwas schwächere Pace hatte. Vielleicht lag das aber auch nur an der Tagesform oder einfach nur Pech. Ich weiß ja nicht, welche Kontakte in dem Rennen noch geherrscht haben. Bei Racing Point bin ich mir ebenfalls unschlüssig, was da noch kommen wird, aber ich denke Daniel_San hat auch gute Chancen aufs Podium, wenn die Pace und das Trainingspensum stimmen. Aber der Geheimtipp lautet j-m2000, der aus der SIM1 zu uns runterkam. Das wird interessant. Also wie immer Spannung in der SIM2."


    Auf die Frage, wo denn Ferrari bei dem Scharmützel steht, antwortete Fox55 mit seiner typischen Art: "So lange wir uns keine Fehler leisten, sprich - in der Wand landen, rechne ich uns gute Chancen aus. Das Podium wird in diesem Rennen vielleicht noch warten müssen, aber ich hoffe persönlich auf gute +12-16 Punkte in der Gesamtwertung."


    Und auf die letzte Frage, warum denn so wenig Punkte für Ferrari, entgegnete er: "Naja, das liegt größtenteils an den Trainingszeiten von mir. Ich schätze mein Teamkollege Markus85 hat definitiv mehr Trainingsfahrten hinter sich als ich. Apropo - ich müsste langsam anfangen... bis dann!"


    Liebe Zuhörer, es bleibt wohl spannend in der SIM 2. Welche Fahrer sichern sich heute das Podium und vor allem, wer kann heute in Russland überzeugen? Bei den Streckenbegrenzungen heute Abend werden sich wohl die Geister scheiden, also schalten sie heute Abend in der SIM 2 ein, wenn es heißt - Добрый вечер дамы и господа на автодроме Сочи, сегодня и здесь в сим 2!. (Guten Abend meine Damen und Herren auf dem Autodrom Sotschi, heute und hier in der SIM2!)