Preise für pCARS

    • Autor
    • Thema

    Die Preise:


    PS4: normale Edition: 79,99€
    PC: normale Edition 49,99€
    PC: Limited Edition 59,99€

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Die Preise:


    PS4: normale Edition: 79,99€
    PC: normale Edition 49,99€
    PC: Limited Edition 59,99€

    Wo hast du den Die Limited Edition für PC gesehen ??


    Den auf Steam ist die Normale Edition drauf :thinking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Das wird sich bis zum Releasetag sicherlich noch deutlich nach unten korrigieren! Ist bei groß angekündigten Titeln immer so, dass sie dann am Erscheinungstag bei amazon oder Media Markt zu einem guten Preis zu haben sind. Also abwarten und Tee trinken! :winking_face:

    • Antwort

    Gut das ich meins auf der PS4 bereits gezahlt habe und niemals für diesen Preis!


    Es wird auch niemals zu dem Preis erscheinen!

    • Antwort

    Die Preise:


    PS4: normale Edition: 79,99€
    PC: normale Edition 49,99€
    PC: Limited Edition 59,99€

    Also bei Amazon gibts die normale PS4 Version für 62,99€, ich habe mir die Limited Edition vorbestellt für 79,99€.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.