PC | S11 | R5 | RUSSLAND GP (FH1/FH3) (Sonntag, 29. März 2020, 18:45 - 21:30)

Termin

PC | S11 | R5 | RUSSLAND GP (FH1/FH3)

29. März 2020, 18:45-21:30

Teilnehmer

36 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 29. März 2020, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Platzhalter für Screenshots FH1


    Q1:

         


    Q2:

         


    Q3:


    Rennen:

         


    DotD: msh_03

    Bearbeitung

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr. T ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

                                                                  McLaren rettet sich den Sieg in Russland!

    Wir sind Live nach dem Grand Prix von Russland wo McLaren wie so oft das Rennen dominiert,aber auch am Ende bitter um den Sieg Zittern musste als sich Williams wieder Stark zurückmeldete!
    Zur heutigen Pressekonferenz die trotz des Zorrona-Viruses stattfand kamen jaykay , Mscm1234 und Steini04 vorbei.

    Florina Gamblaceke (FH3-News Team):"Meine Herren wir sehen sie sind sehr geschafft von den Temperaturen und hatten anscheinend auch schon ein bisschen Vodka nach dem Rennen,aber bitte gebt uns ein Feedback wie ihr Rennen auf der Strecke verlief."

    jaykay :mclaren2019: :"Also das rennen insgesamt war ziemlich sauber und das virtuelle Safety-Car hat mir den sieg gebracht da es ziemlich sicher gewesen wäre das Hummel132 nicht aufzuhalten schien,nachdem er am Schluss auf den Weichen Reifen fuhr,darum bin ich glücklich das ich durch den Stop im VSC wenig zeit verlor und den Sieg heimfahren konnte sonst wäre mein Vorsprung in der WM weiter gesunken."

    Mscm1234 :forceindia2019: :"Recht "langweiliges" rennen meinerseits IM quali haben mir die redbulls alle meine runden in q3 versaut und sind mir vors auto gefahren.

    Im rennen selbst hab ich die falsche strategie genommen und manhatten hatte in den letzten 5 runden die frischen reifen und konnte deswegen an mir vorbei."

    Steini04 :mercedes2019: :"Ich bin prinzipiell zufrieden mit meiner Leistung, aber war leider sehr unglücklich. Da ich im Quali, keine Zeit setzten konnte, da mein Controller die Verbindung verloren hat. Am Start konnte ich von Platz 12 auf Platz 6 fahren. Wurde dann aber in Runde 10 in die Wand gedrückt und musste mit einem Flügel schaden in die Box. Dann in Runde 25 wurde jemand langsam und ich bin ihm voll reingefahren musste dann nochmal in die Box. Und hab das Rennen als 12ter beendet."

    Das war die heutige Pressekonferenz nach dem Russland GP,ich hoffe wir sehen uns alle gesund und munter in Japan wieder wenn es heisst,laids aut and ewäi wie gou.

    Ihr FH3-Newsteam
    Charles Lefoster