PC | S11| R5| Russland GP (FH4/FH7) (Sonntag, 29. März 2020, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S11| R5| Russland GP (FH4/FH7)

29. März 2020, 18:45-22:00

Teilnehmer

34 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 29. März 2020, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Ich mach mal nen Kurzen Rennbericht^^


    Quali: Besser als Erwartet


    Rennen:

    Schlechter als Erwartet :grinning_squinting_face:

    Wieso ich nicht in die Box bin, Antwort = Brain AFK :grinning_squinting_face:


    Wieso ich den letzten Rennen die Strategien verkacke? Bin lost :grinning_squinting_face:

    Normalerweise komme ich nicht durch den Speed sondern Strategie und wo es mich hinbringt sieht man auf den Hass Strecken Nr.1 (Russland) und Nr. 2 (Singapur)


    Mal schauen wie es bei Hass Strecke Nr. 3 (Japan) wird, wieso müssen die 3 Rennen hintereinander sein xD

    • Antwort

    Auch von mir mal ein kurzer Rennbericht:



    Quali: Ein Wort - Katastrophe


    In Q1 jede schnelle Runde gecutted und dann am Ende mit einer Sicherheitsrunde knapp auf P16 ausgeschieden. Das war das schlechteste Quali meiner Karriere.

    Somit waren dann beide Haas auf P17 und P16 schon früh zum zugucken verdonnert.


    Rennen:


    Strategie: :s::ss::ss:

    Schon am Start konnte ich mich einige Plätze nach vorne arbeiten und dass obwohl ich im Gegensatz zu vielen um mich herum auf Mediums startete. Bis zum Safetycar in Runde 10 konnte ich mich somit auf P11 setzen. Als dann besagtes Safetycar rauskam entschied ich mich auch schnell nach kurzer Rücksprache mit meinem Teamkollegen und unserem Renningenieur den für Runde 16 geplanten Boxenstopp schon jetzt durchzuziehen. Auf diese Idee kam aber auch jeder andere bis auf da Renault Team (da hat wohl die Strategieabteilung komplett geschlafen).

    Trotzdem hatte ich schon so früh die langsameren Mediums aus den Füßen und konnte ab jetzt auf den Softs Gas geben.

    Nach dem Restart kämpfte ich dann ein paar Runden gegen die beiden Racingpoints Zuntil und 7he_FoXX.

    Leider verschätze sich dann aber mein Teamkollege hinter uns im Bremspunkt und ich verlor ein Teil meines Flügels. Der Schaden war zwar nicht so groß, dass ich in die Box musste, aber trotzdem verlor ich einen Teil meiner Pace und musste zu Zuntil abreißen lassen. Trotzdem konnte ich im Verlauf des Rennens mich imme weitet nach vorne arbeiten und lieferte mir immer spannende und harte aber immer faire Kämpfe mit Nox, fn_nico und MabraDE. Hat Spaß gemacht gegen euch zu fahren!

    Am Ende wurde es dann sogar noch P5, da das Karma bei Frank zuschlug und er sich in der vorletzten Runde rausdrehte.


    Fazit: Aus einem sehr enttäuschenden Quali wurde ein sehr schönes, unterhaltsames und auch extrem spannendes Rennen. Von P16 auf P5 kann sich sehen lassen!


    PS: Wie immer ein sehr starker Stream von unserem Kommentatoren Morakanis und GoldcrafterXD. Und das trotz der technischen Probleme für die ihr natürlich nichts könnt.

    Und ein Lob an fast alle Fahrer aus der Liga. Ihr fahrt einfach alle unfassbar schnell. Die Kämpfe sind hart aber fair.

    Die Liga ist so spannend und ausgeglichen wie keine andere.:1f4aa:

    • Autor
    • Antwort

    Mein kurzer Rennbericht Teil 2 :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Rennbericht



    Qualifikation:

    Q1: Ausgefallen, keine Lust

    Q2: :ss: Platz 7 mit 1:33.989

    Q3: :ss: Platz 5 mit 1:33:331


    War interessant. Acht Fahrer innerhalb einer Sekunde zusammen. Außer mein Teamkollege Critical_Haze tanzte etwas außer der Reihe und musste uns etwas deklassieren :smiling_face:


    Rennen:


    Soll-Strategie::ss::s:


    Der Start war schon etwas chaotisch. Dann in der ersten Kurve, war ich etwas zu sehr darauf konzentriert, mir den schönen Sonnenschein anzuschauen. Fazit, Teammate getroffen, der zum Glück unbeschadet weiter fahren konnte. Ich wollte ja anscheinend sehen, was der Flügel aushält. Nicht viel. Also direkt ab an die Box und auch gleich die :s: aufgezogen.


    Nach dem Boxenstop auf Platz 13 liegend, geriet ich immer mehr unter Druck von einem Wiliams auf :ss:. In Runde 6 gab es dann leider kurz einen aufs Heck. Beim drehen einmal Hallo gesagt und weiter gings. In Runde 29 auf Platz 8 liegend, lag FatHulk vor mir. Durch seinen Wechsel von :s: auf :ss:, war ich gezwungen, in Runde 30 ebenfalls zu wechseln. Ab da hieß

    es nur noch, die Reifen am Leben halten. Die letzten 3 Runden waren nicht schön zu fahren. Am Ende blieb Platz 8 für mich und für mein Teammate Platz 1. Da erstmal Gratulation.


    Mein Fazit:


    So schön manche Strecken ja sind, beim Rennen nicht die Gegend anschauen. Aber Immerhin ein bissl was beim Reifenmanagement gelernt.



    • Antwort

    Mein kurzer Rennbericht Teil 2 :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Marcel El-keine Rennpace-Hoppo

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.