NACHHOLTERMIN FH3 ITALIEN (Sonntag, 8. März 2020, 18:45 - 22:00)

Termin

NACHHOLTERMIN FH3 ITALIEN

8. März 2020, 18:45-22:00

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 8. März 2020, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

                                                           McLaren gewinnt vor Geisterkulisse!

    McLaren fuhr am heutigen Sonntag in Monza auf P1, jaykay erfreute sich sehr seinen Sekt mit den Zuschauern zu teilen,leider war niemand da um ihm zuzujubeln,denn in Monza wurde heute vor Leeren Rängen gefahren aufgrund des Zorrona-Virus ausbruchs in Norditalien.

    Trotzdem haben wir heute wieder ein paar Fahrer um ein schriftliches Feedback zu ihrem Rennen befragt.

    tingeltangel :haas2019:
    "Quali Top, Rennen Flop. Nach einem fehler während des Rennens und den dadurch resultierenden Flügelschaden bin ich nach dem SC, welches sehr viel Spannung noch ins Rennen brachte, leider zu viel ins Risiko gegangen. Fazit: 2x hat es mich in Ascari rausgehauen. Beim 2. mal habe ich dann wohl das Schicksal zu sehr herausgefordert. Leider keine Punkte meinerseits. Dennoch bleibt das Ziel: Team-WM!"

    vMarsl :williams2019:
    "
    Also anfangs verlief das rennen extrem schlecht da ich zwei Zeitstrafen bekommen habe. Außerdem hatte ich noch Frontflügelschaden

    wodurch ich noch in der ersten Runde in die Box musste. Nachdem konnte ich die nächsten Runden aufholen und konstant meine Runden fahren.
    Mit der Zeit kamm ich immer näher an die Fahrer vor mir ran. Zudem kamm am Ende noch das Safety Car raus wodurch ich nochmal stoppen konnte und mir
    softe Reifen holen konnte zum angreifen. Bis zu der letzten Runde war es dann extrem spannend mit vielen overtakes und wheel to wheel racing."

    Moki :renault2019:
    "Durch eine Strafe von Shekes konnte ich auf Platz 8 starten. Ich hatte einen guten Start und konnte mich sofort auf Platz 6 einreihen. Sofort nach der ersten Kurve gab es ein VSC. Dieses brachte so eine Verwirrung rein, weil alle abbremsen mussten für die vorgegeben Zeitangabe. Dort holte ich mir noch eine 5 sec ab, wegen weiß nicht was. Nachdem Restart lief alles okay. Im Fight mit @Manhattan um Runde 7 wurde ich einmal leider herausgerängt und fiel 3 Plätze zurück. Nur eine halbe Runde später versuchte ich mich an Shekes. In der letzten Kurve versuchte ich es außenrum, leider kam es zu einer Berührung und ich ging mit einem blauen Auge vorbei. Dann kam die Sonne raus. Rote Reifen beim Boxenstopp+5 sec Strafe vom Start. Nachdem Stopp puschte ich so hart wie möglich. Ich war am 3 Platz vom @Duskwalker dran, machte dann 2 individuelle Fehler und musste leider den hinter mir liegende Shekes vorbeilassen. Nachdem diesen Fehlern kam es zum 2 Boxenstopp. Leider dachte sich meine gelbe Crew. Heute mal keine gelben. Sie gaben mir für die letzten 24 runden rote. Ab diesem Moment pushte ich mir mein Leben raus. Und dann kam erst Glück dann der bittere Ernst. In der 44 Runde kam ein Safety Car. Xenomorphing_U war rausgeflogen. Ich wusste net was ich tun sollte und blieb draußen, damit war ich einer von wenigen. Platz 2 mit 18 Runden alten Reifen am Restart. Nach einem sehr komischen Restart vom Platz 1 Mscm, versuchte ich mich in Kurve 1 außenrum, beim beschleunigen zog dann aber Mscm1234 weg. Und dann ging der Spaß los. Alfa ging 2 Runden später vorbei. Nochmal 2 Runden später. Dann kam es zum Moment meines Rennens. Hinter mir Prime_ToXiC & Shekes. Ziel/Start Gerade. Beide wollen gleichzeitig vorbei. Ich im Sandwich, werde eingequetscht verlier meinen halben Flügel und schiess in Kurve 1 komplett raus. Eine Kurve 6 Plätze verloren. Danach überholten Charles Lefoster und tingeltangel mich noch. 11 Platz. Durch Unfälle in den letzten 2 Runden, durch tingel und Manhatten wurde ich noch 9. Platz,durch den 8.ten Platz von @Tomate hat sich das Team ein sehr gutes Ergebnis eingefahren."

    Dies waren die Heutigen beiträge die uns die Fahrer per E-mail geschickt haben,das gesamte News-Team freut sich auf ein schönes Rennen in Singapur und hoffentlich ma mehr Zuschauer.

    Ihr FH-3-News Team