Erste Leaks zum neuen Porsche 911 GT3 R von Assindia Motorsport

    • Autor
    • Thema

    Es ist soweit. Assindia Motorsport hat eine erste Testlackierung vom neuen 911er veröffentlicht. Hier das erste Foto..


    Die Farben erinnern an das Stadtwappen der Stadt Essen. Ob das Team noch Änderungen am Fahrzeug vornimmt, steht noch nicht fest.


    Lt. Meerkat äußerte sich zu dem Fahrzeug wie folgt:


    "Ich durfte den neuen 911er bereits in Monza testen und bin absolut begeistert von diesem Fahrzeug. Die Beschleunigung des Wagens ist atemberaubend und der Wagen klebt in den Kurven förmlich auf der Strecke. Ich freue mich auf die neue Saison und die ersten offiziellen Testtage mit meinem Teamkollegen Steini."


    Wir dürfen also gespannt sein, wie sich Assindia Motorsport in seiner ersten Saison schlagen wird.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.