Italien GP (PC-Liga)

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • :f1: Position Qualifying: 2


    :f1: Position Rennen: 1


    :f1: Boxenstopps: 2


    :f1: Qualifying: Mit einer mittelmäßigen 1:24:1 auf P2 im Q gefahren. Enzo hat trotz Vernachlässigung der Trainigseinheiten die Pole geholt. Good Job!


    :f1: Rennen: Mein Start lief etwas besser als der von Enzo, somit in der ersten Kurve vorbeigezogen und nach ein wenig Gerangel die Oberhand gehabt.
    Leider hat mein Verfolgerfeld einige Zeitstrafen dank hervorragender Cutting Möglichkeiten im italienischen Monza kassiert. Somit blieben die interessanten Duelle um Platz 1 aus.
    Enzo, Julz und Sarotus waren aber trotzdem erstzunehmende Verfolger, die mir zeitweise auch ganz schön auf die Pelle gerückt sind.
    4-5 Runden vor Schluss fing es dann an zu regnen und alle sind auf Inters gewechselt. In der letzten Runde war es dann gefühlt 3 mal so nass und jeder hatte richtig Probleme
    seine Karre auf dem Asphalt zu halten. Alles in allem solides Rennen von nahezu jedermann, es gab keine einzige Überrundung.
    Danke für das gute und faire Rennen!


    :f1: Fazit: Mein erster Sieg, der die WM umso spannender machen wird. Bin gespannt was in den letzten 3 Rennen passiert.
    Ah noch was: Codemasters, U SUCK. Danke für das verkackte Rennen der ersten Liga -.-


    Screenshots:

    • Autor
    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 6


    :f1: Position Rennen: DNF


    :f1: Boxenstopps: -


    :f1: Qualifying:


    Meine persönliche Bestzeit aufgestellt daher mit P6 zufrieden.


    :f1: Rennen:


    Zwei fatale Fehler gemacht, darauf winkte mich das Team in die Box und ich musste das Auto abstellen.


    :f1: Fazit:


    Wird Zeit das jemand anderes die Lizenz bekommt! Werde Müde von CM.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • haha amigo 1:23:00000000000000000000000000000000000000000000


    war lustig :grinning_squinting_face: aber in dem Q aber auch das Maximum, die witterungs Bedingungen haben mir nicht zugesagt, buerste hat zum Glück den letzten Sektor verhauen, sonst hätte er Diese Pole für sich entschieden :grinning_squinting_face:

  • [xattach=945][/xattach]


    hat jemand von diesem bild das ergebniss? für die Eintragungen der Ergebnisse mit wie vielen Sekunden abstand jeder ins Ziel kam?
    habe anscheinend zu früh gedrückt :winking_face:

  • Position Qualifying: 6


    Position Rennen: 6


    Boxenstopps: 2


    Qualifying: Keine gute Runde hinbekommen.


    Rennen: Bis auf 2-3 Konzentrationsfehler solide Rundenzeiten und absolut bei der Musik dabei. Als es 5 Runden vor Schluss nass wurde, habe ich als Regengott dann auf den Sicherheitsmodus umgestellt um im Rennen zu bleiben. Besonders die letzte Runde, als es immer nasser wurde, hat es mir angetan. Habe das Auto nur mehr um den Kurs geschoben damit nichts passiert und trotzdem keine Überrundung zugelassen! :grinning_squinting_face:


    Fazit: Super Rennen. Alle in der gleichen Runde. Schade das so wenig Teilnehmer waren- hätte noch spannender sein können.

  • Position Qualifying: 5


    Position Rennen: 5


    Boxenstopps: 3


    Qualifying: Schlecht. Bin schon eine 01.24.2xx gefahren.


    Rennen: Stark begonnen. Stark nachgelassen. Habe mich mit 2 dummen Fahrfehlern um das Podest gebracht. Möchte hier auch anmerken, dass @Sarotus ein super Teamkollege ist. Leider musste ich mich an der Box zweimal hinter ihm anstellen :idiot: . Besonders bitter war das zweite Mal, als ich auf Inters wechseln musste. Das hat mir dann auch noch den 4. Platz gekostet :dash: . Ansonsten ein sehr ausgeglichenes Rennen, bei dem mir vor allem @harry2859 imponierte. Er konnte voll mithalten. Gut trainiert.


    Fazit: Solides, spannendes Rennen. Leider geringes Starterfeld.

  • [xattach=945][/xattach]


    hat jemand von diesem bild das ergebniss? für die Eintragungen der Ergebnisse mit wie vielen Sekunden abstand jeder ins Ziel kam?
    habe anscheinend zu früh gedrückt :winking_face:


    Ja Amigo Ich hab da auch zwei bilder gemacht :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.