Italien GP (PS3-Liga)

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • :f1: Position Qualifying: 6


    :f1: Position Rennen: DNF


    :f1: Boxenstopps: -


    :f1: Qualifying: wie immer...


    :f1: Rennen: Erste Runde, erste Kurve, @Frank19699 bekommt ein aufn Arsch und ich geh leicht vom Gas,damit es nicht zum Massencrash wird und bekomme direkt wieder 2-3 Stöße von hinten, was weiß ich schon wieder vom wem :motzen: .. hatte dadurch Frank noch ganz leicht berührt nachdem er schon halb weggedreht war. Entschuldige dafür ich konnte nix machen.. Ziemliches Durcheinander...(Bei Bedarf Video vorhanden)dann liefs aber wie am Schnürchen und wurde 4., 3., 2,... Runde 17 Ascari Ausgang rechts am curb gekommen und zack rechts in die Mauer...Flügel ab und Platten.. dann wieder in die Box nachdem ich schon drin war und bin auf p6 zurückgefallen... Dann die Situation mir @RedDevilicious... In der di Lesmo kam er außerhalb der Strecke wieder auf die Strecke und ich komme von hinten angerauscht, sehe das und wechsel auf die innere Bahn und in den Moment wo ich fast auf der selben Höhe mit ihm war zieht er rechts rüber und wir kollidieren... Ich Unterstelle dir aber keine Absicht sondern das war eher ein Missverständnis. Das geile ist noch ich bekomm dann eine Strafe..Reifen dreckig... Sauer wie sau... und dann passiert es wieder, Ascari Ausgang und komme wieder aufn Curb und klatsch wieder gegen die Wand, diesmal nur komplett Schrott :idiot:


    :f1: Fazit: Das Fazit überlege ich mir noch.

  • Erstmal fettes sry an @werderaner87 !!
    Wie du es beschreibst trifft es zu 100%.
    Ich komme von der Strecke, wieder rauf, dadurch natürlich langsamer und sehe dich anflitzen und will Platz machen. Nur hast du bereits innen zum überholen angesetzt und es hat gerumst!


    Das tut mir unfassbar leid und akzeptiere auch jede Strafe.


    Rennbericht folgt noch!
    Muss nachdem Rennen erstmal essen! hahaha

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Möchte aber mal gerne wissen wer mich angeschoben hat erste Kurve.. ich erkenn es nicht gut genug..


  • ich würde das Video gerne mal sehen.


    möchte auch wissen wer mich abgeschossen hat !!!!
    muss mein Video erst mal anschauen.

  • Sorry Jungs aus Liga 3 das ich die Quali abgebrochen habe ||.


    Werde den nächsten Gp von hinten aus starten .


    Habe nicht mehr dran gedacht das ich die Mitfahrer aus der Konzentration bringe.


    Sorry kommt nicht wieder vor. :knipsen: n

  • Position Qualifying: 1

    Position Rennen: 2


    Boxenstopps: 3 (I/W/W/W)


    Qualifying:


    Meine Qaly verlief mehr als zufriedenstellend und konnte meine Leistung aus den Trainings bestätigen. Zum Schluss stand eine 1:22,7xx zu Buche :hurra:
    Rennen:


    Das Rennen startete bei Regen und mit Inters ging es vom Start weg. Ich und @biesela31 kamen beide gleich gut vom Fleck und er konnte mich in der ersten Schikane außen überholen. Ich bekam dann ein paar Schläge in der ersten Kurve ab und hatte Glück das ich @biesela31 nicht am Heck erwischte, aber sonst war es nicht der Rede wert, da ich trotzdem als Zweiter aus der Schikane raus kam. Mit @werderaner87 im Schlepptau, der einen fantastischen Start erwischte ging es in die erste Runde. Dann rutschte @biesela31 Ausgang von Lesmo 2 zu weit raus und ich konnte an ihm vorbeiziehen. Dann lösten sich @biesela31 und ich vom Verfolgerfeld, bis auf @werderaner87, der sich im 2 Sekunden Abstand hinter uns befand. In Runde 4 rutschte auch ich Ausgang von Lesmo 2 zu weit raus und @biesela31 rauschte wieder an mir vorbei. Von da an konnte ich sein Tempo nicht mehr mitgehen und @werderaner87 hing mir auch schon im Getriebe. In Runde 8 überholte mich dann der Red Bull-Pilot und mit dieser Konstellation ging es auf zu den ersten Boxenstopp. Ich wechselte in Runde 16 auf die Weichen, genau so wie meine beiden Kontrahenten vor mir. Ausgang der Box schob sich Mercedes-Fahrer @monschg noch zwischen mich und @werderaner87. Dann kam es zu einem Ausrutscher Ausgang der Ascari-Schikane von dem vor mir fahrenden Red Bull-Piloten und ich konnte ihn wieder überholen und in der selben Runde fuhr @monschg an die Box, der zu diesem Zeitpunkt noch auf den Inters unterwegs war. Somit war ich wieder auf Platz 2, mit einem Abstand von 10 Sekunden auf @biesela31. Dann machte ich mich an die Arbeit um dem Abstand zu verringern, aber denkste. Der Caterham-Pilot und ich legten beide die selben Rundenzeiten hin somit kam ich nur sehr schwer an ihn ran.
    In Runde 29 dachte sich das SC das es wohl auch ein bisschen mitfahren will. Da es keinen genauen Grund oder Vorfall gab, bis auf den Unfall von @werderaner87, der aber auch schon ein paar Runden zurück lag, kam es mir trotzdem gelegen auch wenn dadurch mein Vorsprung von gut 25 Sekunden auf @monschg futsch war. Ich wechselte nochmal auf Weich, da ich mir dachte das die harten Pneus nicht bis zum Schluss halten und ich trotzdem nochmal an die Box müsste. Caterham entschied sich jedoch für eine andere Strategie und schickte @biesela31 auf Hart raus. Da ich wusste das er bis zum Schluss durchfahren will, pushte ich nach der SC-Phase was mein Ferrari hergab. Aber es war schwieriger als erwartet sich an dem Caterham vorbei zu schummeln. Somit vergingen wertvolle 3 Runden die ich brauchte um mir einen Vorsprung heraus zu fahren die ich dringend gebraucht hätte, da ich nochmal an die Box musste. In Runde 34 schaffte ich es endlich und konnte bis Runde 42, wo ich nochmal auf Weich wechselte, leider nicht mehr auf @biesela31 heraus fahren als 5 Sekunden. Nach meinem letzten Stopp kam ich hinter @hundco und @Chillaoui86 wieder auf die Strecke. Da die Beiden ebenfalls auf Hart waren war es ein leichtes Spiel für mich sich an ihnen vorbei zu bewegen, was jedoch auch wieder wertvolle Zeit kostete. 6 Runden noch und 13 Sekunden auf @biesela31. Ich knallte eine 1:24er nach der anderen hin und der Rückstand schmolz wie ein Eisberg in der Sahara :grinning_squinting_face:
    Aber es reichte nicht mehr ganz und somit begnügte ich mich mit Platz 2, 2,7 Sekunden hinter dem Caterham.

    Fazit:
    Was soll ich sagen?
    :hurra: :applaus: :hurra: :applaus: :hurra: :applaus: :hurra: :applaus: :hurra: :thumbs_up: :hurra: :applaus: :hurra: :applaus: :hurra: :applaus: :hurra: :applaus: :hurra: und so weiter.... :grinning_squinting_face:
    Bin echt so was von zufrieden mit diesem Ergebnis. War echt wieder verdammtgeil mit euch und gratuliere @biesela31 herzlich zu seinem ersten Sieg hier in dieser Liga :beer:
    Hast es dir echt verdient. :grinning_squinting_face:
    Ich selbst bin auch sehr zufrieden mit meiner Leistung, da es doch erst die erste Woche mit dem Lenkrad ist, somit ist der 2te Platz für mich schon eine tolle Befriedigung :dance:
    Auch für @monschg freut es mich, da er seine Drohung wahr machen konnte :grinning_squinting_face:
    Schade finde ich es für @werderaner87. Hätte dir in diesem Rennen viel mehr vergönnt. Warst echt wieder TOP unterwegs. :winking_face:
    Und auch Gratulation an alle Podien aller anderen Ligen :smiling_face:


    Dann wünsche ich euch Allen eine erholsame Pause bis zum nächsten Rennen in Russland in 3 Wochen! :winking_face:


    Freue mich schon wie ein Schnitzel :grinning_squinting_face:

  • :f1: Rennen: naja am Start ein Buck drinne gehabt. Nach dem Spiel sollte ich Frank berührt haben. Aber bei mir War nix. Naja durchfahrtstrafe bekommen. Und sonst im Spiel nicht viel passiert. Biss auf ein paar Runden Guten Kampf gehabt mit @monschg und fabi.
    Und dann kam ein Fehler aufn anderen. Naja sonst gutes renn.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.