[S1] Strecken Abstimmung

    • Autor
    • Thema

    Strecken 174

    1. Nürburgring (21) 12%
    2. Spa (21) 12%
    3. Monza (19) 11%
    4. Zandvoort (18) 10%
    5. Brands Hatch (18) 10%

    Hallo liebe Community,


    im Konzept haben wir davon gesprochen das 8 Strecken gefahren werden. Diese könnt ihr nun in dieser Umfrage bestimmen.


    Ihr habt bis Freitag Zeit euch 8 Strecken auszusuchen, wo ihr fahren möchtet.

    Diese Umfrage bestimmt nicht die Reihenfolge der Strecken!

    • Autor
    • Antwort

    Zum anfang beschränken wir uns auf die Auswahl der Strecken von der GT World Challenge Europe. Die neuen Strecken sind Teil der Intercontinental GT Challenge. Es ist aber für die Zukunft geplant auch mal andere Strecken zu nutzen, als nur diese 11. :smiling_face:

  • Zum anfang beschränken wir uns auf die Auswahl der Strecken von der GT World Challenge Europe. Die neuen Strecken sind Teil der Intercontinental GT Challenge. Es ist aber für die Zukunft geplant auch mal andere Strecken zu nutzen, als nur diese 11. :smiling_face:

    Dann müsste man das aber getrennt von einander machen, da ja nicht jeder immer die DLC Rennstrecken hat.

  • Man kann ja hinterher schauen wie das Verhältnis zwischen Fahren mit DLC und ohne DLC ist. je nachdem erklären sich ja dann die ohne DLC auch dazu bereit sich diesen zu holen ?

  • Man kann ja hinterher schauen wie das Verhältnis zwischen Fahren mit DLC und ohne DLC ist. je nachdem erklären sich ja dann die ohne DLC auch dazu bereit sich diesen zu holen ?

    DrCrane , wir gucken mal, wer später von den angemeldeten Fahrern, das DLC hat/sich kaufen will. Eventuell kann man dann schauen, das es am Ende noch extra Rennen oder so gibt auf den DLC-Strecken.

  • DrCrane , wir gucken mal, wer später von den angemeldeten Fahrern, das DLC hat/sich kaufen will. Eventuell kann man dann schauen, das es am Ende noch extra Rennen oder so gibt auf den DLC-Strecken.

    wenn sowas gemacht wird sollte das aber nichtmehr in die wertung einfließen. ich selber hab das DLC nicht und will es vorerst auch nicht kaufen. Wäre dann etwas unfair denen gegenüber die kein DLC haben

  • wenn sowas gemacht wird sollte das aber nichtmehr in die wertung einfließen. ich selber hab das DLC nicht und will es vorerst auch nicht kaufen. Wäre dann etwas unfair denen gegenüber die kein DLC haben

    Ja, Leute die das dlc nicht haben, sollen keinen Nachteil haben. Das haben wir fest im Blick

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von The_Amazing () aus folgendem Grund: "Leute die das dlc haben" wurde zu "Leute die das dlc nicht haben"

  • Ich verstehe Herisson aber wer das Game mag und auch aktiv fährt gibt auch mal 15 Euro aus und ich muss persönlich sagen es lohnt sich.

    Die neuen strecken machen echt spaß.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.