XB1 I S5 I R2 Belgien GP (FH1) (Sonntag, 1. März 2020, 19:00 - 22:00)

Termin

XB1 I S5 I R2 Belgien GP (FH1)

1. März 2020, 19:00-22:00

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 1. März 2020, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Vorbericht :f12019::xb1:


    Team: :tororosso2019: Torro Rosso


    Fahrer: RazorRatte96 & Zomb13G4m3r



    Wir als Team freuen uns auf dem GP und sind erwartungsvoll. Diese Strecke biete viele mögliche Szenarien, die es sehr spannend werden lässt.


    Aus diesem Grund werden viele Trainigsrunden absolviert um möglichst viele Szenarien nach zu stellen und um uns fürs Rennen flexibel mit diversen Know-How aufzustellen.


    Zudem werden Trainingssessions durchgeführt, um diese überaus anspruchsvolle Strecke in allen Belangen zu bewältigen.

    Dazu zählt die Ermittlung einer guten Rennstrategie und das Einstellen eines konkurrenzfähigen Setup fürs Auto.



    Mit freundlichen Grüßen


    RazorRatte96 & Zomb13G4m3r

    Torro Rosso :tororosso2019:








    • Antwort

    Quali: Für das Qualifying ließ ich mich überraschen , was es für ein Ergebnis werden sollte. In Q2 leider mit den Softs 3 Runden fahren müssen und somit hätte ich die schlechteren Reifen gehabt. In Q3 bin ich dann zuerst die Softs von Q1 gefahren , da ich mir einen Roten fürs Rennen aufheben wollte. In den Letzten 5Min angekommen fuhr ich für 2 schelle Runden mit frischen Softs raus. Nach einer ungültigen Runde , musste ich mich zusammen reißen und schaffte es auf P5.


    Rennen: Dank eines Lobbyneustarts hatte ich frische Softs , was mir bei meiner 1Stop definitiv half! Am Start verlief ALLES nach plan! Am Start schnappte ich mir Vipertonn und nach einem verbremser von @bayern lover200 auch ihn. Nach Eau Rouge verhalf mir der Windschatten der beiden Ferraris sogar beide anzugreifen! Ich konnte unprotected69 überholen und saß nun auf P2 liegend hinter KingMax2302 fest. Ende Runde 1 in der Schikane versuchte ich es außen rum. Dank denn besseren Reifen hatte ich mehr Grip und ich ging nach Runde 1 als Führender über die Linie. Bis zu meinem Boxenstopp konnte ich meinen Abstand bei 1sek - 2sek halten. Zumindest nachdem ich das Zweite VSC verpennte... In Runde 17 fuhr ich an die Bix für Mediums und kam direkt hinter Vipertonn und direkt vor @Kaschdi1711 wieder raus! Ich überholte Vipertonn und lag nun wieder auf P2 und hinter mir nun dann auchmorgen @Kaschdi1711. In Runde 27 kam erneut ein VSC , indem KingMax2302 seinen Vorteil sah und an dieder Bix fuhr. Auch dieses VSC verpennte ich wieder den Restart , wonach mich dann auch @Kaschdi1711 schließlich überholte. Nach ein paar runden cruisen überholte ich ihn wieder um Zeit rauszufahren , da ich 9sek Strafen hatte und @Kaschdi1711 8sek. Auch @bayern lover200 ließ sich nicht unter kriegen und fuhr mit seinen verdammt alten medium immer noch sehr schnelle Zeiten! Er dagegen hatte nur 3sek Strafe. Nachdem ich die letzten Runden nochmal puste und versuchte nicht abzufliegen , wuchs der abstand auf 5,2 sek zu @bayern lover200 der auch @Kaschdi1711 überholte. Leider reichte es wegen einer unnötigen Strafe und 0,8sek nicht auf P2! Alles in allem ein sehr starkes Rennen meinerseits mit einem Sensationellen Start!

    Glückwünsch and der Stelle für P1 und 2 KingMax2302 und @bayern lover200 . Auch Glückwünsch an FCHultra1965 für den Titel DoT , der auch eine SEHR starke Leistung zeigte!

    Ein besonderes danke geht an @Kaschdi1711 , mit dem ich Anfang des zweiten Stints ordentlich aber Fair kämpfte!