Patch 1.21

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • besser würde ich nicht sagen... kann nicht mehr online spielen :angry_face:

    im zeitfahren geht alles also es werden zeiten angezeigt und ich kann setups laden aber mehrspieler ist kaputt :face_with_symbols_on_mouth:

    da sagt mir das spiel das ich nicht verbunden bin

  • besser würde ich nicht sagen... kann nicht mehr online spielen :angry_face:

    im zeitfahren geht alles also es werden zeiten angezeigt und ich kann setups laden aber mehrspieler ist kaputt :face_with_symbols_on_mouth:

    da sagt mir das spiel das ich nicht verbunden bin

    benutzt du zufällig Windows 7?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ja mach ich wieso hat das was damit zu tun?

    ja, kann sein, dass ein spezieller Security Patch fehlt oder nicht am aktuellsten Stand ist


    Prüf mal ob die installiert sind: Microsoft Update-Katalog


    Habe nur gehört, dass schon mehrere, mit Win7 diesen Fehler hatten und direkt den Codemasters Support kontaktiert haben, die haben diese Lösung vorgeschlagen

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • Alternativ vielleicht mal auf win10 upgraden, bekommst mit win7 eh keine Updates mehr :face_with_tongue:

    Edit: Ist soweit ich weiß auch über das "anytime Upgrade" immernoch kostenlos. Findest du direkt über die Suche in deinem System. Nur ein Tipp :smiling_face:

  • ich Versuch er erstmal mit Updates hat sich aber gerade herausgestellt das mein pc seit 3 Jahren kein Bock mehr drauf hatte also wird das wohl ein ganzes Weilchen dauern ?