PC|Training SIM2/FH2/5/6/8 - Ungarn Training + Quali (Freitag, 7. Februar 2020, 19:00 - 22:00)

Termin

Teilnehmer

28 Teilnehmer, 7 Unentschlossen und 15 Absagen

Anmeldeschluss: 7. Februar 2020, 18:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    ich kann auch gern den termin für alle freischalten, die am sonntag fahren und dann entsprechend lobbys eintragen

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Will ja kein Spielverderber sein, aber dafür dass es ein "Offizielles Training" war, war das Verhalten währenddessen mehr als dürftig von einigen...


    Gefühlt für die Hälfte ist erstmal die beschissene KI im Rennen gefahren. Dann meldet euch doch nicht an, verdammt nochmal, wenn ihr keine Zeit habt! Oder fahrt das Auto in die Box, verlasst die Lobby, whatever!


    Nimmt das hier überhaupt jemand ernst? Das Training war wie ein gottverdammtes Ligarennen anzusehen!


    Just my 5 cents...

    • Autor
    • Antwort

    Soooo.

    Erstmal vielen Dank an die dann doch zahlreichen Teilnehmer.

    Wie es in der Lobby 2 gelaufen ist, weiss ich leider nicht.


    In der Lobby 1 war es bis auf ein paar wenige Aktionen recht gut und fair.

    Diese wenigen Aktionen (in Quali und bei und nach Rennstart) sind aber zum Glück zügig mit den entsprechenden Personen geklärt worden und ich hoffe, dass sie in Zukunft umsichtiger fahren.


    Noch mal Vielen Dank an alle, die heute Teilgenommen haben.

    • Antwort

    Da muss ich Fox55 absolut recht geben.

    Ich wurde im Qualy von einem aus der Box kommenden Fahrer aufgehalten als ob ich gar nicht dagewesen wäre, im Rennen fuhr mir jemand gefühlte 26 mal hinten drauf, bin schon gespannt wie oft der im richtigen Rennen an die Pit muss, außerdem hab ich bei der Hälfte aufgegeben weil nur mehr die KI unterwegs war?

    • Antwort

    Ich kann dazu nur sagen, macht bitte auch bei den Trainings Videos und schickt uns diese in solchen Fällen zu, damit man auch mal reagieren kann und diese Personen zukünftig vom Training ausschließen kann.

    • Antwort

    Ich hatte einen super Start ...von P9 auf P3 .... plötzlich ist ein Fahrer nach Kurve 3 auf der kurzen Geraden vom Gas ...fast stehen geblieben ...mit SOWAS rechnete ich nicht, zu spät bemerkt ...daher Ausfall ...in der ersten Runde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was " DAS " sollte weiss Gott :astonished_face::astonished_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:


    mein Teamkollege harry2859 war mit seinem :redbull2019: wieder ein Klasse für sich ...bärenstark

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.