PC | S11| R1| BELGIEN GP (FH4/FH7) (Sonntag, 16. Februar 2020, 19:00 - 22:00)

Termin

PC | S11| R1| BELGIEN GP (FH4/FH7)

16. Februar 2020, 19:00-22:00

Teilnehmer

33 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 16. Februar 2020, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Nach einem sehr überraschenden Doppelsieg in Ungarn trafen wir den zweit Platzierten Marcel_El_Hoppo auf dem Weg nach Belgien.


    Herr El Hoppo was sagen Sie zum Ergebnis aus Ungarn?


    Guten Tag erstmal, ich weiß zwar nicht ob sie's wussten, aber dieses Rennen war unglaublich. Diese Pace konnte ich keine Trainings Session mitgehen und war eigentlich meistens hinter meinem FH4 Kollegen. Das es beim Rennen funktioniert auch unvorstellbar die Quali Zeit war 1-2 Zehntel schneller als mein Rekord und meinen Rekord konnte ich nur mit Mühe und Not schaffen.


    Ihr Teamkollege chuxo hat das Rennen gewonnen, ist er jetzt Fahrer Nummer 1?


    Klares Nein. Bei uns gibt es keine Fahrer Reihenfolge! Ich bin durch und durch ein Team Player. Ich fighte niemals gegen meinen Mate. Ich möchte alles für das Team rausholen. Wenn mein Mate schneller ist, bin ich damit fein.


    Sie haben öfter Bericht das Belgien zu einer ihrer lieblings Strecken gehört. Was ist das Ziel?


    Am besten Top 5-8. Das Fahrerfeld ist so stark wie nie, ob ein Marcster90  Zuntil  SAiZ  Kimbo  Ghost  kmlynk oder gefühlt alle anderen. Wird das verdammt eng und Spannend. Bin in Ungarn einfach perfekt durch gekommen und wurde nicht aufgehalten wie Zuntil. Keinen Schaden, keine Dreher und wenige Zweikämpfe haben mich auf P2 gespült. Bin mal gespannt wie das noch wird wenn alle gut durch kommen!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Beim nächsten Rennen sollten wir eine Internetfrist setzen. Es kann doch nicht sein das Leute die mit ihren scheiß Verkackten Handy ins Internet gehen auch noch Mp Games spielen. Wenn beim nächsten Rennen Twokio wieder so rum leckt werde ich nicht mehr mit ihn fahren. Sowas ist echt zum Kotzen.

  • An die FH4,..... das war DAS GEILSTE was es jemals online gegeben hat!!!

    Das ist fast besser als selber fahren!

    Sowas hab ich noch nie gesehen, HAMMER!!! Hab ne ganze Flasche Rotwein gekillt, sooooo spannend!!

    Danke auch an Morakanis und GoldcrafterXD, mit eurer Top-Moderation habt ihr noch so richtig Würze in die Suppe gestreut!

    Freu mich schon aufs nächste Rennen, Lg

    • Autor
    • Antwort

    Das war so eng, zwar auch wegen SC, aber das Niveau ist so krass. Alle Chancen auf einen Sieg oder gar Podium, 1 Fehler und du bist raus. Noch mehr solcher Rennen macht mein Herz nicht mit :zany_face:


  • Das war so eng, zwar auch wegen SC, aber das Niveau ist so krass. Alle Chancen auf einen Sieg oder gar Podium, 1 Fehler und du bist raus. Noch mehr solcher Rennen macht mein Herz nicht mit :zany_face:


    Hoffe Italien wird auch so. War mega geiles Rennen. Als Fahrer und als neutraler Zuschauer. :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.