DTM Mod

    • Autor
    • Thema

    Server für Assetto Corsa DTM und Hockenheim verfügbar, beide Mods (DTM, Hockenheim)in der Webdisk zum downloaden bereit.


    So habe den DTM Mod das erste mal angetestet und für mich persönlich das beste was ich bisher gezockt habe!
    Bei DTM wäre ich für den Ligabetrieb definitiv dabei.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Ja finde ich auf jedenfall auch DTM ist so genial :grinning_squinting_face:


    Ich werde wenn keiner Online ist auf jedenfall DTM fahren :grinning_squinting_face: und wenn wer online ist kann man sich ja zusammen reden ob man für F1 weiter Trainiert oder ob man DTM fahren geht :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    Ich habe mal eine 1:39,120 vorgelegt.


    Ui da war ich mit 1:43 heute gar nicht so schlecht, hau dir mal ptracker drauf, werde gleich mal den Stracker auf den Server laden und somit werden die Zeiten getrackt :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Dann kommt mal in den Tritt dann Fahren wir mal ein Rennen :smiling_face:


    gruß
    Schauli



    Ich denke für ein Event wären einige ofen :grinning_squinting_face:


    Hier mal die Fahrer die sicherlich dabei wären, falls nicht korrigiert mich bitte.


    @PFL-Mirco83
    @undertaker189
    @Beyer83
    @AmiGo_87
    @speedjunkee911
    @BerGrohs
    @Tychon
    @DeTomaso_1970
    @Johann Black
    @ChakiiFreak
    @FlyerxJo
    @Todeshand
    @schurle
    @Stefan1507
    @klobuerstex3


    Wir brauchen nur ein Termin :winking_face: der am besten so passt das Stefan auch mal dran teilnehmen kann.
    Ich und AmiGo würden das Ding sicherlich Livestreamen.


    Also @Schauli komm in den Tritt :face_with_tongue:

    • Antwort

    Ich wäre auf jedenfall dabei :grinning_squinting_face:


    Ich könnte Heute (09.02.2015) und Morgen (10.02.2015) oder nächste Woche am Montag (16.02.2015) und am Sonntag (22.02.2015) aber am Sonntag ist das Monza Rennen :grinning_squinting_face:
    am Montag (23.02.2015) nach dem Freien Sonntag und am Donnerstag (26.02.2015)


    Also nochmal zusammengefasst :grinning_squinting_face:


    Heute (09.02.2015)
    Morgen (10.02.2015)
    Montag (16.02.2015)
    Sonntag (22.02.2015)
    Montag (23.02.2015)
    Donnerstag (26.02.2015)


    Das wären die Termine an denen Ich zu 100% kann :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan


    PS: meine Bestzeit von gestern war eine 1:40.660 :grinning_squinting_face: da muss ich nochmal rann :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.