smw33 sagt Servus!

    • Autor
    • Thema

    Servus an Alle!


    Mein reallife Name ist Stefan, ich komme aus Österreich und wohne im wunderschönen Reichenau an der Rax. Ich habe im Jänner 2014 (mit 33 Jahren) mit dem simracing angefangen, habe mir Assetto Corsa und ein Lenkrad (T500) geholt, es auf meinen Schreibtisch geschraubt und die ersten Runden gedreht. Da ich einen kleinen Sohn habe war ich auf der Suche nach einem Hobby bei dem ich nicht immer weg bin und es auch ausüben kann wenn mein Sohn schon im Bett ist und meine Frau mich entbehren kann :grinning_squinting_face:
    Mittlerweile liebe ich es und habe auch mein Equipment etwas erweitert, anbei ein schlechtes Handyfoto von der aktuellen Baustelle :grinning_squinting_face:
    Ah, leider kann ich wohl keine Fotos hochladen, naja, also mittlerweile hat mich das Fieber gepackt und ich habe mein T500 verkauft und habe mir ein CSWv2, Schaltung, einen Sitz und letzte Woche noch ein Triple-Screen-Setup zugelegt, dachte jetzt das war es ..... und jetzt brauche ich noch ein Headset für Teamspeak :face_with_rolling_eyes:
    Meine absolute Lieblingsstrecke ist die Nordschleife, meine liebsten Autos sind der Ferrari 458 GT2 und der Lotus 49 :auto1:
    Ich freue mich auf spannende Rennen und eine nette Community, bis dann auf der Strecke!


    LG smw33

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Danke für deine freundliche Vorstellung :smiling_face:
    Da hast Du dir ja ein fettes Paket zusammen gestellt RESPEKT Tripple Sreen ist schon was feines :smiling_face:


    Ich wünsche Dir viel Erfolg hier und besonders Faire und spannende Rennen mit uns :smiling_face:
    Man trifft und hört sich im Teamspeak.
    Gruß aus der Eifel nähe Nordschleife :smiling_face: :smiling_face:


    Schauli

    • Antwort

    Danke für Deine Vorstellung :exclamation_mark:
    Das echte Leben hat immer Vorrang, aber ich finde das Du einen guten Kompromiss gefunden hast.
    Und ich glaube, wenn ich sage das das jeder hier versucht, stehe ich damit nicht allein... :Pfeifen:
    Hab einfach nur Spaß und immer genug Sprit im Tank. :thumbs_up:

    • Antwort

    Hallo smw33
    schön das Du Dich hier vorgestellt hast :thumbs_up:


    Viel Spaß hier im Forum und auf der Rennpiste :auto1:




    Lieben Gruß
    Der-Piel :party

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Österreich!
    Meine Fresse, Du hast Dir ein feines Cockpit zusammengestellt. Abgesehen vom nötigen Kleingeld fehlt mir dafür leider der Platz...


    Bis bald wieder auf der Strecke,
    Matz

    • Antwort

    Ja auch ich möchte dich Herzlich Wilkommen heißen!


    Das ein oder andere Mal sind wir uns ja schon auf der Strecke begegnet.
    falls du mal einen Teampartner Suchen solltest steh ich gern zur Verfügung da ich ja selbst noch recht neu hier bin.


    also dann

    • Autor
    • Antwort

    Vielen Dank an Alle für die netten Willkommensgrüße!!


    Man sieht sich auf der Strecke!! Ich freue mich schon auf weitere spannende Rennen!


    LG

    • Autor
    • Antwort

    Ja auch ich möchte dich Herzlich Wilkommen heißen!


    Das ein oder andere Mal sind wir uns ja schon auf der Strecke begegnet.
    falls du mal einen Teampartner Suchen solltest steh ich gern zur Verfügung da ich ja selbst noch recht neu hier bin.


    also dann

    Hallo Darkviper! Danke, da ich leider im Moment einen total unkontrollierten Tagesablauf habe macht es leider keinen Sinn mich jemanden als Teampartner anzutun :grinning_squinting_face: Mich vor meiner Frau zu entschuldigen wenn ich keine Termine einhalten kann reicht mir im Moment, das kann "Mann" mit Blumen und Liebe richten, aber wie geht das bei einem Teamkollegen :Pfeifen:
    LG

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.