DTM Experience 2013/14

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Das DTM-Fahrverhalten ist gut soweit. Wenn man das kostenlose raceroom runterlaedt kann man an so zeitfahr events teilnehmen wo man unter anderem die dtm autos fahren kann. Wuerde aber zu ac raten, da 1. Kostenlos wenn man ac eben schon hat wie viele hier und 2. Find ich die bei ac irgendwie authentischer

    • Autor
    • Antwort

    Ok ja ich müsste mir beide vorher kaufen und runterladen :thinking_face: da ich weder AC habe noch DTM :thinking_face: aber danke euch für die Hilfe :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Auch wenn der Thread schon etwas älter ist.


    Habe auch DTM 2014 und muss sagen, das ich es ziemlich genial finde. Natürlich findet man immer wieder Kritikpunkte, wenn man sucht. Aber Es fühlt sich alles sehr authentisch an. Der Sound 1A und das Fahrgefühl ist auch super.


    Und da jetzt mit dem nächsten Patch auch Dedicated Server erstellen lassen, werden hier wieder völlig neue Perspektiven geboten.


    Ich muss aber auch gestehen, das ich kein sonderlich großer Mod Fan bin. Die DTM Online Rennen waren recht Spaßig, aber man war halt sehr eingeschränkt mit den Rennen die immer nur 16 min gedauert haben. Da musste man nie in die Box oder sonst was.

    • Autor
    • Antwort

    Hi Leute,


    Ich und @undertaker189 haben die Tage und Wochen sehr viel das Spiel Raceroom mit den DTM Autos getestet :grinning_squinting_face:


    Hier nun ein kleines Feedback:


    Das Spiel ist echt der hammer die einstellmöglichkeiten sind sehr groß und gehen fast bis ins unendliche rein :grinning_squinting_face:


    Fangen wir beim Fahrgefühl an es macht wirklich sehr viel spaß zu fahren da man sogar den Motor spürt wenn er angelassen wir wibriert schon zum erstenmal das Lenkrad :grinning_squinting_face: das ist sowas von genial :grinning_squinting_face: auch das Einstellen des Lenkrads ist um einiges vereinfacht worden :grinning_squinting_face:


    Was damals ein knackpunkt war weswegen man das Spiel in keinen Ligabetrieb intigrieren konnte ist nun geschichte :grinning_squinting_face: den es gibt nun die möglichkeit sich einen Server selber zumachen und darauf kann man ganz einfach alle nur erdenklichen Einstellungen machen wie zum beispiel ob das Rennen als ein Fliegender Start gestartet wird oder als Stehender Start :grinning_squinting_face:
    Der einzige wermutstropfen bei den Servern ist das man noch nicht mit den 2014ner Autos darauf fahren kann :thinking_face: das heißt das man da auch wie bei Assetto Corsa momentan nur mit den 2013ner Autos auf eigenen Servern fahren kann :grinning_squinting_face: es gibt allerdings auch Officielle Server wo man dann auch mit den 2014ner Autos fahren kann auf diesen Servern kann man aber leider nichts einstellen :thinking_face:


    Raceroom selber ist ja kostenlos und zur Zeit gäbe es die DTM Saison 2013 (Alle Autos und die dazugehörigen Strecken) als Sommersale um nur 6,01 € im Raceroom Stor zu kaufen :grinning_squinting_face:
    Also wenn mal einer lust hat mit mir und Micha zusammen zu fahren auf unseren Eigenen Server dann kann er sich ja bei mir mal melden :grinning_squinting_face:


    Also ich kann das Spiel nur weiterempfehlen :grinning_squinting_face: da es einen Riesigen Spaß macht zu fahren :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan


    PS: Ich werde die Tage auch mal ein Video davon machen und es hier hochladen :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.