Goodbye und Auf Wiedersehen

    • Autor
    • Thema

    Moin Männer , Ich habe nun lange mit mir gerungen und seit gestern ist die Katze aus dem Sack , ich lege die Handschuhe nieder und trete erstmal als Fahrer zurück . Nach mittlerweile 5 Saisons ist die lust und die leidenschaft alles für einen Renntag zu geben leider nicht mehr vorhanden , Ich hoffe sehr dass , das Feuer auf Siege und spannende Rennen durch die Pause wieder in mir geweckt wird . Auf diesem weg möchte ich mich bei meinen sämtlichen Teammates RhyFo , Marcel_El_Hoppo und j-m2000 bedanken , es hat tierischen Spaß gemacht mit euch und auch gegen euch zu Fahren . Ich bin Froh hier ein Paar echt Dufte Typen kennengelernt zu haben ,

    Auch möchte ich ein Lob an die @Ligaleitung (PC F1-Liga) und die @Administration (PC F1-Liga) aussprechen ihr habt in den letzten 2 Jahren einen Super job gemacht auch wenn er bei einigen immer mal wieder aneckt (mich mit eingeschlossen) . Das wird aber bei so einer großen Community nie ausbleiben .

    Bleibt einfach diese nette und geile Community .

    Es ist nicht aller Tage Abend ich komm wieder keine Frage ,
    Grüße gehen Raus

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Und nun ist auch die zweite Legende aus dieser Liga zurückgetreten (vorläufig), aber das Familien Team Rhysit wird nach einer Pause bestimmt wieder zurückkommen, denn es kann ja nicht sein das Marcel_El_Hoppo ohne Konkurrenz bleibt :winking_face:

    • Antwort

    Wünsch dir alles Gute.

    Komm gestärkt und voller Lust zurück.

    Ein Cockpit werden wir für dich bestimmt dann auch finden :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Beitrag von bobbes1987 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.