Deutschland GP (PS3-Liga)

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Ich finde es schade das ich ein disconect hatte. Da wir ja 8 oder 9 Fahrer waren und die Hälfte davon hatte keine Zeit gemacht .ich habe aufs Reglement apeliert und wurde abgewimmelt. Ich finde es schade so wenig Fahrer und dann startet man nicht mal neu. abgelaufene Session zeit ca. 6-7 Minuten. Aber wenn es um eine Rangelei geht verlangt man ganz schnell Strafen. Ist eigentlich ne super Liga. Wir möchten doch alle Spaß haben un ob man dann 6-7 Minuten verliert ist glaube ich keine Katastrophe. Aber es gibt Fahrer die Sipo angefressen sind und so wenig Konkurrenz haben wollen wir möglich (ich bin keine Konkurrenz). viel Spaß

    • Antwort

    War echt ein geiles Rennen. Respekt.


    Nun der Grund warum ich aufgeben musste:
    Hört sich vielleicht ein bisschen bescheuert an, aber ich hatte keinen Motorensound mehr und hörte nur mehr das pfeifen des Turbos. Hab es probiert konnte aber so nicht mehr fahren, wegen den Schaltpunkten und nur auf das Display schauen, war auch nicht optimal.
    Um somit dann keine Behinderung für die anderen Fahrer dazustellen, ging ich raus.


    Will ja niemanden das Rennen versauen. Danke KOTmasters :applaus:

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 3


    :f1: Position Rennen: DNF


    :f1: Boxenstopps: ....


    :f1: Qualifying: bei den ersten beiden anläufen nur ne 1:14,9 geschafft da bin ich bereits dass erste mal kurz vor ner panik attacke gestanden da ich im training immer zwischen 1:14,0 - 1:14,5 gefahren bin konnte dann im letzten anlauf doch noch ne 14,2 rausholen und somit P3 und sehr zufrieden mit der Quali :smiling_face:


    :f1: Rennen: Start im regen gleich mal voll verkackt und direkt 2 plätze verloren konnte dann auf die gerade viel schwung mit nehmen und in der haarnadel dann sofort wieder an P4 und P3 vorbei gehen 2-3 runden später dann auch noch an P2 vorbei und dann begann dass adrenalin zu steigen plötzlich war dann auch noch biesela auf P1 vor mir dann ca 25 runden immer im unter 1ner sekunden fenster hinter ihm her konnte ihn aber einfach nicht überholen (an der stelle hut ab biesela) ging dann eine runde nach ihm an die box und holte mir die weichen reifen da die strecke schon ziemlich abgetrocknet war und ab da begann dass unglück seinen lauf zu nehmen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    in runde 29 dann in der Mobil 1 kurve glaub so heißt die nen ruckler von der playsi raus aufs grün und dreher na toll dann wollte ich den fehler wieder gut machen puschte die folgende runde aber so hart dass ich genau an der selber stelle wieder raus kam und mich nochmals drehte dann noch 2-3 verbremser und der reifensatz war schon ziemlich angereizt wurde dann noch einige runden von frank attackiert beim verteidigen fuhr ich mir die reifen dann komplett in arsch runde 38 glaub dann wieder dreher in der Mobil 1 kurve und dann aufgegeben war so auf 180 wollte keine fahrer mehr gefährden deswegen die aufgabe :winking_face:


    :f1: Fazit: Ziemlich enttäuscht!!!! vom speed her eigentlich einer der schnellsten gewesen und ein podestplatz wäre eigentlich zu 100% trin gewesen daher die enttäuschung umso größer wieder mit null punkten ausgestiegen zu sein...
    Mal schauen wie es beim nexten rennen läuft verlier schön langsam die motivation könnte immer gut mithalten versaus mir im endeffekt dann aber immer selber ://


    in diesem sinne glückwunsch an alle gewinner und bis zum nexten rennen :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    @Alonso das Reglement sagt aus, das nur ein Neustart gemacht wird, sofern keine gezeitet Runde gefahren wurde und da ist auch kein Spielraum für Ausnahmen etc.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Rennen zum vergessen


    P10, aber nur wegen Disconnects und Aufgaben - überrundet auch noch


    Wenigstens hat Spa ne lange Runde - vielleicht schaff ichs da, nicht überrundet zu werden. :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying:9


    :f1: Position Rennen:10


    :f1: Boxenstopps:


    :f1: Qualifying: leider nicht die erhofte position geholt


    :f1: Rennen: start erfolgte im regen erste kurve von i-wem gerammt wurden.. auf denn letzen platz gefallen.. von hinten auf geholt eine zeit lang auf p 6 gewesen.. kleine kollision mit tom gehabt in der harnadel nicht weiter schlimm schöne zweikämpfe gehabt beim überrunden ist mir stylechecker fast jedes mal rein gefahren wo er mich zurück überrunden wollte.. keine ahung was das sollte. paar runden vor schluss italo ist mir hinten rein gefahren kann sein das ich zu früh gebremst habe.. danach bin ich zurück auf die strecke gekommen und hab mich mit padblade verharkt gefühlte 5min hingen wir zusammen fest und keiner kamm frei :grinning_squinting_face:
    ein entäuschter 10 platz. freu mich aufs nächste rennen.


    :f1: Fazit:

    • Antwort

    Ok dann entschuldige ich mich für meine aussagen ich dachte auf ne Person die noch keine Zeit hatte . Ist für mich halt im Reglement Feudal nicht ganz so verständlich ich interpretiere es für Einzel und nicht allgemein. Sorry demfallWemfall

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.