Großbritannien GP (PS3-Liga)

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Keine Quali.


    Dann das Rennen von hinten in Angriff genommen und dann in Runde 9 Von Frank in die Mauer gedrückt auf der alten Startzielgeraden in die Mauer gedrückt und den Flügel verloren, obwohl ich ihm genug Platz gelassen habe und sogar selbst schon fast an der Wand war, weil er immer weiter nach rechts rüber kam. Dann noch alles mögliche versucht aber hatte keine Motivation mehr.


    Danke Frank das du mir so in den Rücken fällst, nachdem ich dir nach dem Österreich Grand Prix entgegen gekommen bin und sogar versucht habe das du die vollen Punkte bekommst und dann das???

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 12?


    :f1: Position Rennen: 12!


    :f1: Boxenstopps: W I W W


    :f1: Qualifying: no comment


    :f1: Rennen: 3 Runden zu früh auf die grünen Reifen. Auch nicht wild. Regen geht bei mir einfach mal gar nicht klar. Im Trockenen entwickelt es sich in die richige Richtung.


    :f1: Fazit: Zurückrunden war heute teilweise drin. Es wird. Hatte heute nur ein springendes Auto und das war nicht ganz so extrem wie sonst.


    Glückwunsch! an alle.

    • Antwort

    Keine Quali.


    Dann das Rennen von hinten in Angriff genommen und dann in Runde 9 Von Frank in die Mauer gedrückt auf der alten Startzielgeraden in die Mauer gedrückt und den Flügel verloren, obwohl ich ihm genug Platz gelassen habe und sogar selbst schon fast an der Wand war, weil er immer weiter nach rechts rüber kam. Dann noch alles mögliche versucht aber hatte keine Motivation mehr.


    Danke Frank das du mir so in den Rücken fällst, nachdem ich dir nach dem Österreich Grand Prix entgegen gekommen bin und sogar versucht habe das du die vollen Punkte bekommst und dann das???


    kannst du im host nicht normal mit mir sprechen.
    so wie du mit mir gesprochen hast kannst du mit deinen kumpels reden aber nicht mit mir !!!!
    und höre auf mit den Unterstellungen das ich jedes rennen angeblich so fahre !

    • Antwort

    Das du jedes Rennen so fährst hab ich nicht gesagt. Besser zuhören!


    Und klar das mir jetzt auch mal der Kragen platzt,hab mir genug nach österreich anhören können.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort
    • Antwort

    Qualy 11
    Rennen 8


    Gut weggekommen 1_2. Gute zwei Kämpfe gehabt die ersten punkte fur pfl chris. Jetzt gehts nach deutschland mit bischen mehr Training könnte nachstes mal mehr gehen

    • Antwort
    • Antwort

    q: 8 mit ner 1.33.8 leider nicht an die trainigs zeot gekommen
    r: 5 start gut erwischt, doch in kurve 1 etwas zu vorsichtig und 2-3 plätze verloren.
    dank gutem rennspeed schloss ich schnell wider an, konnte mit guten fights wider 3plätze gut machen!!
    dan etwas im mittelfeld hangen gebliben was mich zum schluss den 4p kostete.
    eine runde vor geplantem stop konnte ich mein tk frank aus dem windschaten schnappen, dadurch kamm in der box etwas verwirung auf.
    somit stopte ich in r 20 anstat geplante 16.
    mit harten reifen gings auf die 12 nächsten runden, gegen ende stimt 2 verlor ich nochmals etwas zeit hinter ( glaube chilla) in runde 32 dan nochmals weich und tk in r 34 auch auf weich. in einem drei kampf
    zwischen chilla frank und monschg kam es dan zur kollision zwischen den beiden mercedes pilote

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 3


    :f1: Position Rennen: 3


    :f1: Boxenstopps: 2 ( Weich gestartet- Runde 19 wieder auf Weich- Runde 36 auf Hart


    :f1: Qualifying: Es ging sehr schleppend zu und nicht die Zeiten erreicht wie erwartet, trotzdem aufn Podium und mich sehr gefreut...Respekt @biesela31 !


    :f1: Rennen: Sehr nervöser Start und habe versucht einfach durchzukommen...habe dann mein Platz an @hundco verloren und wenig später an @Frank19699 das gleiche Schauspiel, konnte ihn eine Runde später wieder Überholen und mich langsam an @hundco ranpushen... Der mich wirklich überrascht hat, super Leistung.. Konnte ihn dann irgendwann überholen...und das nicht so einfach... wir sind im ersten Stint die selben Zeiten gefahren.. 2.Stint konnte ich mich dann an @Widowlicious rankämpfen der auf Hart war... ich war sogar schneller als er aber Keine Chance ihn zu Überholen!!! Geiler Kampf und Respektvoll gefahren.. Gegenseitig Platz gelassen so wie es sein soll.. hab mich dann entschlossen etwas früher reinzukommen, da ich ja noch auf Hart wechseln musste.. Am Ende Platz 3 und es hat wirklich Spaß gemacht heute... @Widowlicious & @biesela31 waren ungemein schnell... Glückwunsch an euch beiden :smiling_face: :smiling_face:


    :f1: Fazit: Bin sehr zufrieden mit dem Platz und Glückwunsch nochmal an Widow, der sich in der letzten Kurve den Sieg gesichert hat :grinning_squinting_face: ... Nur sehr sehr Schade das so viele Aufgegeben haben...gab wohl viel Ärger...

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von PFL-werderaner87 ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.