PC | S10 | R10 | Großbritanien GP (SIM) (Sonntag, 22. Dezember 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S10 | R10 | Großbritanien GP (SIM)

22. Dezember 2019, 18:45-22:00

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 8 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 22. Dezember 2019, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Rennbericht


    :f12019:


    :forceindia2019:


    Quali: P3

    Rennen: P5

    Strategie: :i::i: (geplant::i::i:)


    Quali:

    Leider nur wenige Leute, die mitgefahren sind... :confused_face: so habe ich auf eine kleine Chance gehofft, weiter vorne zu starten. Gute Runde erwischt, sehr glücklich über P3 gewesen! Aber mehr als 1 Sekunde Abstand auf die ersten beiden Plätze sind zu viel.


    Rennen:

    Beim Start habe ich mich etwas zurückgehalten. (Konnte für dieses Rennen nur wenig trainieren und an ein Training im Nassen war gar nicht zu denken. :face_with_rolling_eyes:) Hatte anfangs das Gefühl, dass ich mit der Spitze mithalten kann. Das ganze hat sich dann aber ziemlich schnell erledigt, da ich keinen Rhythmus gefunden habe und so eher mit mir selbst gekämpft habe, als um irgendeine Position. Leider gibt es nichts weiter zu berichten, da es relativ langweilig bei mir war.


    Fazit:

    P5 ist soweit okay, für die Voraussetzungen gut Punkte mitgenommen und in der Meisterschaft weiter aufgestiegen. Darüber kann ich mich am Ende des Tages am meisten freuen. :grinning_face_with_sweat:


    AmiGo_87 hat wahrscheinlich den Regentanz vorher aufgeführt: Starke Pace vorne gehabt und mit dem restlichen Podium gute Fights gehabt. Glückwunsch zu einem am Ende doch eher unglücklichen 3. Platz. Und wie immer auch Glückwunsch an xeDy zum Sieg und t1m zu P2! :1f3c11x:


    Ich wünsche euch allen nun erst einmal ein frohes Weihnachtsfest:26c4: genießt die Tage mit der Familie und rutscht gut in das neue Jahr rein!:1f389::1f37e: - und nicht vergessen zwischen dem ganzen Essen auch mal die ein oder andere Runde zu fahren :face_blowing_a_kiss::winking_face:


    Wir sehen uns dann 2020 zum letzten Rennen in Hockenheim wieder! :1f44b:


  • Rennbericht


    WAS EIN RENNEN HEUTE!

    Ein 4fach Kampf um P1 über 52 Runden, unglaublich Geil,wenn auch nur mit einem bescheidenem Ergebnis für mich :thinking_face:

    Danke an xeDy , t1m und AmiGo_87 für dieses Geile Rennen!

    Wie immer ein kleines Highlightvideo von mir!

    [media]https://www.youtube.com/watch?v=lSTlCX1xVRs[/media]


    Wir sehen uns in Hockenheim! Wenns nich regnet, schonmal glückwunsch zu P1 Und P2 an unsere SIM Aliens xedy & T1m :grinning_face_with_smiling_eyes:


  • :1f3c11x: Rennbericht


    Team: :williams2019:


    das kürzeste rennen bis jetzt :zany_face:

    :1f4a9: regen


    hier mal ein grosses tut mir leit an Mirco83 aber ich hatte leider das falsche setup geladen :grinning_squinting_face:

    ich war der meinung wenns es nach dem quali ein regenrennen wird ist das parc ferme ausgeschaltet dem war aber nicht so, also musste ich mit dem trockensetup fahren :1f4a9:

    respekt an alle die durchgekommen sind :1f4aa:

    und was für eine tramatik beim zieleinlauf da haben sich die ersten drei ganz schön durchgewechselt :1f3c11x:


    frohe weihnacht und ein gutes neues jahr



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.