PC | S10 | R10 | Großbritannien GP (FH1/FH2) (Sonntag, 15. Dezember 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S10 | R10 | Großbritannien GP (FH1/FH2)

15. Dezember 2019, 18:45-22:00

14 Silverstone Circuit, Towcester NN12 8GZ, Vereinigtes Königreich

Teilnehmer

39 Teilnehmer, 8 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 15. Dezember 2019, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Rennbericht



    FH Liga 2

    Quali: P2

    Rennen: DNF

    Team :mclaren2019:

    Teamkollege: jaykay


    Quali: Hab mich immer besser reingefahren und konnte Q1 und Q2 ohne grössere Probleme überstehen und fuhr dann in Q3 eine meiner besten Zeiten, mit ner 1:26:904 und war deswegen unabhängig von der Platzierung mehr als zufrieden. Pole für Harisson mit ner sehr starken 1:26:810.


    Rennen: Da gibts halt leider nicht viel zu sagen ausser :1f4a9::1f4a9::1f4a9::1f4a9::1f4a9::1f4a9::1f4a9::1f4a9::1f4a9::1f4a9:. Hatte zwar nen guten Start und konnte mich auf P1 setzen, aber hatte in jeder Runde mit Turn 1 und 9 so grosse Probleme und habe mich dann auch innerhalb der ersten paar Runden auf den :ss: mehrmals gedreht und hab mir auch den Flügel abgefahren. Ging an die Box auf :m: und wollte durchfahren. Aber auch mit den Reifen hab ich mich 2mal gedreht und in Turn 1 versuchte ich dann panisch 2mal gegenzulenken und ich machte nen direkten Abflug nach rechts in die Bande. Keine Ahnung was da los war, hatte diese Probleme nie, kann mir vielleicht einer sagen, woran das liegen könnte? Naja auf jeden Fall ein Abend zum vergessen. Schon mal Glückwunsch an die Sieger dieses Rennens und den DoTD.


    Fazit: Quali = super, Rennen = Für nix

    Man sieht sich dann beim Finale der 1. Hälfte in Deutschland, bis dahin bleibt Gesund und geniesst die Tage.

  • Chaos Start und spannender WM Kampf

    Nach einem möglicherweise WM entscheidenden Rennen in Silverstone konnte Billo_17 seine WM Führung weiter

    ausbauen. Der aktuelle WM Verfolger Harisson und Edd konnten sich nicht gegen Billo_17 durchsetzten was zu einem komfortablen 21 Punkte Vorsprung von Billo_17 führt.

    Aber die WM ist noch nicht entschieden, denn Harisson äußerte eine öffentliche Kampfansage gegen Billo_17 , in der er die Möglichkeit eines WM Sieges nicht ausschließt.


    Wie es am ende ausgeht in der FH2 ist noch nicht sicher, aber ein 21 Punkte Vorsprung ist sicherlich schwer zu knacken.

    Über weitere Infos über das nächste Rennen in Deutschland bekommen Sie bei uns immer die Neuesten Nachrichten.


    Das offizielle Highlight Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.