T300rs Plus F1 Wheel Add-On

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    So nun ist das Set komplett :grinning_squinting_face:


    [xattach=637][/xattach]


    Jetzt wird dann alles aufgebaut und dann kann die PS4 mit den Rennspielen entlich erobert werden :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Jetzt kann es richtig losgehen volle Kanne Hoschi :grinning_squinting_face: .


    Da ich ja nicht der Jüngste bin, wird auch im nächsten Monat aufgerüstet richtung grösseres Display von 23" auf 42" Bilder werden folgen :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Schöne Ausstattung / aber nen "weißen Rennseat" ?? hoffe da haste auch lange was vom schönen Ansehen :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    @Stefan1507: da ich mir so ein Set auch nochmal holen will, wäre ein Erfahrungsbericht super! :grinning_squinting_face:


    Noch kann ich keinen Richtigen Erfahrungs bericht machen da ich erst alles aufgebaut habe und noch kein Rennen Gefahren bin :grinning_squinting_face:
    Aber was ich schon sagen kann der sitz hat ne schöne bauanleitung :grinning_squinting_face: ist doch sehr stabiel :grinning_squinting_face:
    Das Lenkrad ist einfach nur der hammer :grinning_squinting_face: und ich kann es jeden empfehlen :grinning_squinting_face:
    Wenn man in den stuhl sitzt das ist so bequem :grinning_squinting_face: bei den ersten sitz proben wollte ich gar nicht mehr aufstehen :grinning_squinting_face:
    Was vieleicht noch erwähnt sei ist das wirklich alles beim sitz dabei ist da sind kleter dabei kabelbinder und auch schrauben für das befestigen der Lenkräder und der Pedale :grinning_squinting_face:
    Was ich zur sitzfarbe sagen kann @AmiGo_87 ja weiß hat mir am besten gefallen :grinning_squinting_face: und ich hoffe auch das er nach etlichen fahr stunden auch noch so schön ist :grinning_squinting_face:
    Das gestell lässt sich auch ganz leicht wieder zusammen schieben und der sitz lässt sich zusammen klappen :grinning_squinting_face: also auch eine etwas leichtere verstaung ist möglich.
    Was kann ich noch dazu sagen, ich bin mehr als zufrieden und ich war etwas überrascht das der Rennsitz in so eine kleine schachtel passt :grinning_squinting_face:


    @Stefan1507 Sieh mal zu dass ich nächstes Rennen nicht alleine in der Garage steh , wenn du schon die "neuen Teile" zuerst bekommst :grinning_squinting_face:


    Ja das ist so eine sache zur zeit ist es echt schwer das ich an einem Sonntag frei bekomme :thinking_face: aber es steht im kalender der firma drinnen das ich am 18.01.2015 gerne frei haben würde aber ob ich dann frei bekomme das liegt dann noch in den sternen :thinking_face:
    Ich werde aber dafür kämpfen das ich frei bekomme damit ich dich wieder etwas unterstützen kann :grinning_squinting_face: obwohl das letzte mal war ich ja nicht so eine hilfe :grinning_squinting_face: (Kanada, Safty Car, Wall of Chapions) :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.