PS4 I S9 I R9 I ÖSTERREICH GP I FH3 (Sonntag, 8. Dezember 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 I S9 I R9 I ÖSTERREICH GP I FH3

8. Dezember 2019, 18:45-22:00

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 6. Dezember 2019, 20:00
    • Autor
    • Thema

    F1OL-Schille04 hat einen neuen Termin erstellt:

    F1OL-Schille04

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Schönen guten Morgen,


    an alle einen schönen zweiten Advent !! Ja heute Abend ist es wieder soweit !! FH3 in Österreich
    wir wünschen allen Fahrer viel Erfolg und auf ein spannendes Rennen !!!!


    Machts gut euer hqcK1ng !

  • Hallo FH3 Fahrerlager,


    wie ihr ja wüsst arbeite ich Sonntags morgens immer das Fahrerfeld für Abends aus, eine bitte an die lieben Ersatzfahrer bitte gebt eure RL Vornamen an, ich mag die anzeige No Data nicht auf den Bilder.... und ja bitte immer wieder egal wie oft ich vergesse das immer so schnell =)


    @risingsword2103 zB bitte um kurze PN !


    Eventuell auch einfach da wo der Wagen angegeben wird so kann ich immer schnell selbst nachschauen :grinning_squinting_face:


    Ps gilt auch für unsere Stammfahrer wenn ihr im Stream No Data zum RL seht kenne ich ihn einfach net :grinning_squinting_face: