Österreich GP (PS3 Liga)

    • Autor
    • Thema

    f1: Position Qualifying:


    :f1: Position Rennen:


    :f1: Boxenstopps:


    :f1: Qualifying:


    :f1: Rennen:


    :f1: Fazit:


    Die Schablone findet ihr seit Neustem im Reiter bei den Smileys und Dateianhängen.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    f1: Position Qualifying:


    Position Rennen: 11


    Boxenstopps: 3


    Qualifying:14


    Rennen: Also schon wieder mal von hinten losgefahren und dachte mir ich schau es mal von hinten an und halte mich uberall raus. Hab allerdings ein guter start hingelegt und bin auf platz8 vorgekommen. Hatte ein richtig spannender zweikampg mit phillip blauth. das war echt ein geiler kampf bis in die letzte kurve!!! hat echt spassgemacht. Leider hat es nicht bis zum 10. platz gereicht aber okay, ich bin ja neu also konzentrier ich mich auf erfahrung auf zu bauen. Den regen in der letzte 10 runden war richtig spannend.
    Beim uberrunden hab ich versucht soviel wie moglich platz zu machen das keiner zeit verliert und ich hoffe das keiner al zuviel zeit verloren hat?


    Fazit: hat echt riesig spass gemacht das rennen! Macht echt spass mit euch zu fahren jungs!! ich bin zwar langsam eber ich versuche so fair wie möglich zu fahren!

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 12?


    :f1: Position Rennen: 13


    :f1: Boxenstopps: 5 (H H W W I R) und nicht genug Zeit gehabt sie zu planen. Es wurde ziemlich schnell weiter gedrückt obwohl vorher extra deutlich gesagt wurde, dass nur Tom oder Nico den Knopf drücken. Sollte es entgegen meiner Vermutung tatsächlich einer von beiden gewesen sein, bitte ich darum nächstes mal länger zu warten.


    :f1: Qualifying: Immernoch nicht geschnallt dass man vor Rennbeginn neu wählen kann. Deshalb einmal mit harten raus. Beim Versuch mit weich verbockt. Mist.


    :f1: Rennen: Von ganz hinten sah in Kurve 2 alles normal aus. Aus meiner Sicht waren alle rum und alles war schön. Auf einmal wird mein Auto zum Ghostcar, ich höre komische Geräusche ein Auto weit ab von der Strecke. Ein anderes sonst wo. Viel Getümmel. Pure Verwirrung bei mir. Konnte zwar ohne Schäden normal weiterfahren, aber war dennoch total aus dem Konzept. Lange gebraucht um mich reinzufinden. Als ich nen Rhythmus gefunden hatte, war ich wieder relativ fix unterwegs. Den habe ich aber auch irgendwie wieder verloren. Und als der Regen kam war alles vorbei.


    :f1: Fazit: Mein Fahrstil wird besser. Leider brauche ich noch zu lange, um in einen Rhytmus zu finden und lasse mich auch zu schnell wieder raus bringen, wenn ich ihn denn erstmal habe. Wenn es hinkriege das abzustellen, geht's da vorne noch mehr Rund Freunde. :smiling_face: Dann Fängt die Kehrmaschine an aufzuräumen. :schlappern:


    Besonderer Glückwunsch heute an Nico, der allen mal so richtig gezeigt hat wo der Hammer hängt. :thumbs_up: Wahnsinn was du da heute abgeliefert hast. Herzliche Glückwünsch natürlich auch an alle anderen auf Podien in allen Ligen.


    PS: Was immer da in Kurve 2 nach dem Start los war... ich wünschte ich hätte es gefilmt... war für mich so ein Chaos, dass ich nicht mal sagen kann ob ich jemanden abgeschossen habe, abgeschossen wurde. es überhaupt Unfälle da gegeben hat oder ein Ufo gelandet ist. Sollte ich da auch nur Ansatzweise irgendwen negativ beeinträchtigt haben, bitte ich um Kontaktaufnahme.

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 2


    :f1: Position Rennen: 7


    :f1: Boxenstopps: 6 W/H/H/W/R/I/R und damit mein Rennen verbockt :idiot: das schlimme mein Team hat W/H/W/H und ich trottel bau um :upside_down_face:


    :f1: Qualifying: erstmals unter 1.09


    :f1: Rennen: Bin gute weggekommen konnte aber mit den Mercedes Leuten nicht mithalten auf Platz 3 bis zum ersten wechsel auf Hart danch auf 4 mit der Hoffnung im Letzten Stint mit Weich durch zu straten und den 3 Platz zu sichern. Aber der Schuss ging nach hinten los. HEHE konnte aber die schnellste Runde einfahren :grinning_squinting_face: .Aber Kopf hoch es geht weiter in Silverstone.


    :f1: Fazit: Jungs wieder Top gefahren :applaus: wichtig ist habe ich heute selber gesehen Teo hinter mir auf Weich ich auf Hart und er holte 0,5 sec pro Runde auf irgendwann muss man auch mal Platz machen weil halten konnte ich nicht mit dem gedanken er wechselt e noch auf Hart und ich bin dann auf Weich und hole mir in wieder. Jungs danke das ich ein Teil von der Liga 3 sein darf. Hier wird nicht versucht bis zum biegen und brechen an einem vorbeizukommen und wenn doch es ist immer noch Platz das beide Autos an einander vorbei kommen. Auch super einstand von den neuen Fahrer Ihr habt euch sehr vorbildlich verhalten.


    Meinen Teamkollegen PFL - Bass Tea ein Lob super Zeit gefahren ohen Fahrhilfen Gratuliere es wird, jetzt noch die Konstanz und alles geht in richtung einstelliger Platz.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Position Quali : 1
    Position Rennen : 1
    Strategie : W/W/H/I/R


    Quali : erst raus auf hart um zu schauen was die Konkurrenz macht, dann noch mal auf weich um endlich mal mein Potenzial abzurufen,
    es hat geklappt und meine erste Pol eingefahren....
    Rennen : Gut weg gekommen und als erster aus der ersten Kurve raus, mein TK Tom hat fünf , sechs Runden gut Druck gemacht und ich
    musste schnell meinen Rhythmus finden, konnte dann meinen Vorsprung immer mehr ausbauen, erster Stopp in Runde 24, wieder
    auf weich um zu pushen, ich wusste, es kommt noch Regen und da werde ich verkacken...
    In Runde 48 dann auf Hart bis der Regen kam....zwischenduch immer wieder Überrundungen, die wirklich alle super gut geklappt
    haben, ein ganz dickes Lob an alle !!!!!
    haarig wurde es dann mit slot, er kam mit weich von hinten und war schneller als ich, war aber eine Runde zurück, habe ihn
    dann fahren lassen, weiß ja wie es in so einer Situation ist .....
    Die letzten Runden dann auf Regenreifen ins Ziel gerutscht und überglücklich über meinen ersten Sieg, und das bei so einer
    starken Truppe, aber heute war die Zeit für mich reif Jungs.....


    Fazit : DAS GEILSTE LIGARENNEN ALLER ZEITEN MÄNNER`S.......................
    Glückwunsch an alle Podiumsfahrer und natürlich auch an meinen Teamkollegen Tom....DOPPELSIEG..!!!!!!!

    Es macht Spaß mit euch zu fahren und ich freue mich auf jedes Rennen........mal schauen was da geht an meinem 40. !!!!!!!


    P.S. BITTE DAS EINZIGE PROBLEM MIT DEM WEITER !!!!! DRÜCKEN NOCH HINBEKOMMEN.............Tom und ich waren es nicht....

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von PFL-Nico ()

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 4 Position :dance:


    :f1: Position Rennen: 7 Position


    :f1: Boxenstopps: 2 Boxenstopp mit inta gestartet und dann Weich / Hart


    :f1: Qualifying: Das quali hat für mich und mein Team perfekt gelaufen.BIn meine best zeit gefahren(1.7.0xx)


    :f1: Rennen:so der start klappte gut bin von 4 auf 3 vor gefahren.nur in der 2 kurve knallte mir akulla ins heck.ob ich es gewusst habe ,in den ganzen test wo ich mit im gefahren hat er sich immer in den ersten 2 kurven verbremst.so konnte ich das rennen vom letzen platz aufnehmen.das rennen aber gross und ganze scheisse bei ist mindtens alle zwei runden kurz das bild immer stehen geblieben und das immer vor den kurven dadurch habe ich mich sehr oft verbremst.kann mann nix mach ist halt das spiel.so konnte ich im rennen kaum was tun.so würde ich nur 7.


    :f1: Fazit:das nachste rennen wird es wieder besser.wenn jemand ein video hat zu den vorfall in der zweite bitte mir geben.ich habe vergessen auf zunehmen.



    gr Pascal

    • Antwort

    f1: Position Qualifying: 2


    Position Rennen: hätte gewonnen hätte pfl-jack den host nicht verlassen !!!!


    Boxenstopps:


    Qualifying: war mit einer Hand an die pole.


    Rennen: alles super gelaufen bisela in der zweiten kurve überholt hatte @heuer91 und komme nicht auf den namen black66 hinter mir. es waren gute fünf Sekunden.
    lange rede.......... @PFL-Jack knallt sein wagen in die mauer sc kommt raus. Neustart ich führe habe 2,5 Sekunden vorsprung, @PFL-Jack hatte wohl keinen bock mehr den host zu machen, er geht raus und nimmt mich werderaner und hundco mit !
    muß dazu sagen@pfl-jack ist tk vom heuer, jack hat sich noch vom heuer verabschiedet.
    also ist jack nicht raus geflogen !


    Fazit: wenn alles gerecht hier ist wird das rennen gewertet als jack den host verlassen hat !!!!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.