Recruiting

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Gerade für Ligen ohne große Reichweite/Website etc. ist es nunmal der einfachste Weg. Wird tatsächlich sehr oft gemacht. Ich selbst habe in den frühen Codemasters Spielen Leute in Onlinelobbys, die mir positiv aufgefallen sind, geaddet und gefragt ob sie Interesse an meiner damaligen Liga hätten. So funktioniert das wenn man nicht die große F1-O ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Interessant.

    Einige benutzen ja das "Benutzername | F1-O" Kürzel.

    Das ist gute Werbung auch im Onlinebereich.

    Mich haben auch schon einige angefragt was das heißt und fahren jetzt hier mit :winking_face:

  • KRL? Keep Racing League? Alla waren das Zeiten ?

    Leider wird das nicht die echte sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aber ja auch bei Facebook in der F1 2019 Deutschland Gruppe wird Regelmäßig nach Ligen gesucht, letzten suchten 10 Leute eine Liga, weil die den Renntag verlegt haben und es denen nicht gepasst hat. Link reingepostet und wurde mit "ist notiert" kommentiert. Wer weiss vlt kommt ja was.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ja das mit dem Kürzel hinter dem Namen ist sicherlich gute Werbung, vor allem wenn man viel in Public-Lobbys unterwegs ist. Ich persönlich sehe davon ab, da ich mit meinem Account ne Menge anderer Sachen mache und F1 da eher eine Randerscheinung ist.


    Ab und zu in den Foren bei Steam und Codemasters zu werben hilft sicherlich auch. Aber völlig unabhängig davon ist der PC-Bereich zumindest eh schon längst darüber hinaus, dass man noch groß werben müsste. Da gehts ja fast schon in die andere Richtung, dass man schauen muss was noch ein verträgliches Maß ist, ob man noch mehr Ligen machen muss oder ob man sich auf eine feste Anzahl beschränkt die man noch gut wuppen kann und dann auch mal absagen muss.

  • Mirko warum hast du deren Liga Kampf abgesagt ? Da sind jetzt schon 4 Ligen drin und du meintest doch das wir wie die PS4 so einenden Fight machen wollen gegen andere Ligen.

  • Ich habe gar nichts abgesagt noch mit denen jemals gesprochen.

    Ich werde die mal kontaktieren aber ich muss mir das System erstmal anschauen, was mir jetzt schon nicht gefällt ist aber das sie es über ihre Liga laufen lassen, sieht für mich eher nach Werbung in eigener Sache aus, sieht man ja auch anhand des Screenshot im ersten Beitrag ansonsten hätte man eine neutrale Seite aufgesetzt etc aber ich lasse mich mal überraschen.

  • Ich habe gar nichts abgesagt noch mit denen jemals gesprochen.

    Ich werde die mal kontaktieren aber ich muss mir das System erstmal anschauen, was mir jetzt schon nicht gefällt ist aber das sie es über ihre Liga laufen lassen, sieht für mich eher nach Werbung in eigener Sache aus, sieht man ja auch anhand des Screenshot im ersten Beitrag ansonsten hätte man eine neutrale Seite aufgesetzt etc aber ich lasse mich mal überraschen.

    Ok die haben gesagt das du abgesagt hast.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.