PC | S10 | R9 | Österreich GP (FH5/FH6) (Sonntag, 1. Dezember 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S10 | R9 | Österreich GP (FH5/FH6)

1. Dezember 2019, 18:45-22:00

Straße 1, 8724 Spielberg, Österreich

Teilnehmer

44 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 8 Absagen

Anmeldeschluss: 1. Dezember 2019, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Rem von Williams in Diskussion mit anderen Teams aufgrund der Lacky  chuxo Affäre !


    Rem hatte dazu ein Statement verfasst und wollte sich vor der Presse nicht äußern.

    Liebe Williams und F1-Fans,


    das ist eine Nachricht die von Herzen kommt, da meine Person in Verbindung mit anderen Teams gebracht wird für die nächste Saison, möchte ich mich aufrichtig bei eurer Unterstützung bedanken.


    Die letzten Wochen waren erschütternd für mich, weil ich kurzeitig erfahren habe das mein Teamkollege und Freund Lacky seine Karriere bei Williams beendet und wahrscheinlich eine höhere Spähre anpeilt als ich und das wahrscheinlich mit chuxo . Ich mach ihm da auch keinen Vorwurf.


    Deshalb dieser Brief ich möchte mich bei allen Mitglieder des Teams und allen anderen bedanken so wie es derzeit aussieht werde ich meinen Vertrag bei Williams vorerst nicht verlängern und in der Offseason dann meine Entscheidung bekannt geben.


    Das einzige was mir persönlich wichtig wäre weiterhin in der FH5 zubleiben und mich dort in der nächsten Saison von meiner besten Seite zuzeigen !


    Ich hoffe auf zwei erfolgreiche Rennen im Saisonfinale und wahrscheinlich die letzten Rennen der Rem&Lacky Williams Ära.


    Vielen Dank für Alles !


    Euer Rem

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • So nachfolgend der Ligacode der einzelnen Ligen.

    Bitte ab sofort eine Anfrage schicken.

    Diese wird dann morgen kurz vor dem Rennen angenommen.



    FH5-Ligacode: CM#_VL9WMX



    FH6-Ligacode: CM#_6XZQZ6

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von chuxo ()

  • @calle82 , leider lässt meine Schulterverletzung von Donnerstag kein Renneinsatz zu, Schulter schmerzt zu sehr

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.