Steamaccount in gefahr!

    • Autor
    • Thema

    Hi Leute,


    ich habe von einem Mitglied hier eine Nachricht erhalten, "wtf ?" mit einem Anhang die auf eine ".img Datei" schließen ließ. Ich habe sie aufgemacht. Das war ein Fehler. Ich habe die Freundschaft sofort aufgelöst, leider habe ich mir den Nikname nicht gemerkt.


    So funktionierts: Du bekommst dies Nachricht von einem bereits gehackten Account. Machst du die Datei auf, hat er dein Passwort. Wenn du das selbe Passwort in deinem e-Mailaccount verwendest, hast du die A....karte gezogen und dein Steamaccount ist weg.


    Bei mir war es glücklicherweise nicht so. Es wurde innnerhalb weniger Minuten 3x aus Italien und 1x aus Deutschland einen aktivierungscode angefordert.


    Max, Speedsjunkee und Bayer83 von euch war die Nachricht nicht!


    lg Johann


    lg Johann

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.


  • Ah, das ist also der Unbekannte der genau uns 4 geaddet hat. Ich gebe nachher den Nicknamen durch.

  • Kann das gerd.ofner gewesen sein?


    Nein das ist @DeTomaso_1970 und er war es nicht.
    Bin mir nicht mal sicher ob diese wirklich von einem Benutzer gesteuert wird, denn in Facebook wandert auch ein Virus rum um erstellt eine Gruppe und lädt sämtliche Personen ein, ohne das die Person die einlädt es selber gesteuert hat.
    Von daher kann es auch einfach ein Virus sein ohne das die Person es weiß.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.