Gedanken über das Regelwerk

    • Autor
    • Thema

    Jungs ich möchte das ihr Euch mal Gedanken über ein mögliches Regelwerk macht, da ich in diesem Spiel nur wenig Erfahrung habe, bin ich auf Mithilfe angewiesen.
    Was sollte unbedingt ins Reglement und wie sieht die Punktevergabe aus etc. ?

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • @speedjunkee911 ist da denke ich der Erfahrenste. Aber würde die Einstellungen in Sachen "Profi" übernehmen und das Hilfen da an sich erlaubt sind, sprich ABS und Traktion, Stabilitätskontrolle aus wenn ich mich nicht täusche. .
    Ich hingegen kann ohne TK nicht mit den Boliden umgehen, von daher für mich ein Muss!
    Benzin sowie Reifen Verbrauch sind rein zu machen. Volle Fahrdaistanz der Rennen wäre angebracht und nunja, alles andere denke ich erzählt dir speedi :winking_face:

    • Autor
    • Antwort

    Wären diese Einstelluingen eine Option für Euch?


    Fahrhilfen


    ABS: Factory
    Traktionskontrolle: Factory
    Ideallinie: Erlaubt
    Getriebe: Erlaubt
    Kupplung: Erlaubt
    Stabilitätskontrolle: Verboten

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Vielleicht auch mal über strecken und Autos nachdenken.
    Was auch noch fehlt ist ein Server der ähnlich f1 2014 auch außerhalb der liga rennen
    für alle nutzbar ist , zur Not könnte ich noch einen alten PC als Server laufen lassen.

    • Autor
    • Antwort

    Vielleicht auch mal über strecken und Autos nachdenken.
    Was auch noch fehlt ist ein Server der ähnlich f1 2014 auch außerhalb der liga rennen
    für alle nutzbar ist , zur Not könnte ich noch einen alten PC als Server laufen lassen.


    Der Server ist das kleinste Problem, hier geht es in erster Linie um das Regelwerk, alles andere klären wir dann :face_with_tongue:

  • Sollten wir mit den Lotus Exos S1 oder F1 an den Start gehen, haben wir doch schon ein super Regelwerk! Kleine Anpassungen an AC und wie schon erwähnt Gedanken über den Rennkalender. Über die Fahrhilfen müssen wir noch einmal diskutieren, den die werden vorher über den Server eingestellt. Ich bin mir nicht sicher ob da jeder freie Wahl hat, müssen wir mal testen. Ich habe kein Problem wenn andere Fahrhilfen benötigen, selber will ich diese nicht nutzen.

  • Wann wird das mit den Server Spruchreif?
    Anhand von MP-Rennen könnte man schneller Fehler, Bugs und Cheats aufdecken, die man natürlich für das Regelwerk bedenken muß.
    Außerdem kann man den Quali und Rennablauf mit Boxenstops durchgehen, da gibt es auch noch bestimmt einige Überraschungen.
    Leider kann ich nicht immer auf @BerGrohs Server zurückgreifen und selber bekomme ich das nicht auf die Reihe.

    • Autor
    • Antwort

    Damit will ich nichts überstürzen, vorallem weil ich demnächst ein intensives Gespräch in Sachen Sponsor führen werde und deshalb noch nichts Handfestes sagen kann.
    Ich weiß das @undertaker189 auch ein Server eingerichtet hat, worüber ihr erstmal zocken könnt, bis es von meiner Seite Neuigkeiten gibt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.