XB1 | Frankreich GP (Training) (Freitag, 8. November 2019, 19:00 - 20:30)

Termin

XB1 | Frankreich GP (Training)

8. November 2019, 19:00-20:30

2760 Route des Hauts du Camp, DN8, 83330 Le Castellet, Frankreich

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 21 Unentschlossen und 10 Absagen

Anmeldeschluss: 9. November 2019, 17:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Einen schönen guten Morgen. Ich fand das Training absolut sinnvoll und hat Riesen Spaß gemacht vor allem weil so viele Fahrer auf der Strecke waren. War einfach der Hammer. Vielen Dank an Santo !!!! Das sollten wir jeden Freitag finde ich durchführen und egal ob Liga eins oder zwei jeder kann teilnehmen bis die Plätze einfach voll sind. Wir hatten das Glück dass Es trocken und regnerisch war, somit war es auch sehr effektiv.

    • Autor
    • Antwort

    Einen schönen guten Morgen. Ich fand das Training absolut sinnvoll und hat Riesen Spaß gemacht vor allem weil so viele Fahrer auf der Strecke waren. War einfach der Hammer. Vielen Dank an Santo !!!! Das sollten wir jeden Freitag finde ich durchführen und egal ob Liga eins oder zwei jeder kann teilnehmen bis die Plätze einfach voll sind. Wir hatten das Glück dass Es trocken und regnerisch war, somit war es auch sehr effektiv.

    Sehr sehr gerne. Ich wollte das sowieso jeden Freitag in Zukunft machen. Allerdings dann jeweils zwei Trainings, einmal für Liga 1 und einmal für Liga 2 da die Liga 1 eig eine Strecke weiter ist. Es macht ja keinen Sinn für Liga 1 z. B. für Strecke X zu trainieren, wenn sie im Kalender scjon bei Strecke Y sind

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Müsste sich

    Sehr sehr gerne. Ich wollte das sowieso jeden Freitag in Zukunft machen. Allerdings dann jeweils zwei Trainings, einmal für Liga 1 und einmal für Liga 2 da die Liga 1 eig eine Strecke weiter ist. Es macht ja keinen Sinn für Liga 1 z. B. für Strecke X zu trainieren, wenn sie im Kalender scjon bei Strecke Y sind

    Müsste sich nur jedesmal ein Host finden lassen für Liga 1

  • moin, Spaß hat es gemacht. Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen abbrechen wie ich vorher Santo schon mitgeteilt hatte.


    Einige sollten nur die Bedeutung von gelben Flaggen bitte lernen und sich darauf einstellen wie langsamere Fahrer bremsen um diese nicht von hinten ab zu schießen.


    Danke an Santo für die Mühen

  • Moin Moin


    Das Freitag training fand ich TOP :thumbs_up::thumbs_up: sollte man für die weiteren Rennen ebenfalls so machen das man Freitags das Training fährt für Liga 1+2 ...... so kann man sich doch recht gut vorbereiten auf das Rennen am Sonntag!!!


    Hat viel Spaß gemacht und Vielen Dank für dieses Event Santo gerne weitere Trainings am Freitag!!! :thumbs_up::thumbs_up: