Monaco GP

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    ein race zum vergessen 2 mal flügel ab.. platfuß denn bekommt man strafen wegen angeblichen am kürzen! obwohl ich nicht mal abgekürzt hab echt zum scheißen.. PFL-Chris hat sein rennen vorzeitig beendet !

    • Antwort

    Hallo liebe Formel 1 Fans Ich heiße euch recht herzlich hier im Fürstentum Monaco Wilkommen :grinning_squinting_face:


    Dies ist wohl das Härteste Rennen der Saison und das Wetter macht das ganze nicht gerade Leichter :grinning_squinting_face:


    Wollen wir mal schauen wie es vor diesem Rennen in den Tabellen ausschaut :grinning_squinting_face:


    Liga 1 Kann PFL-Mirco83 seinen Knappen vorsprung vor Knippchen85 verteidigen oder kann Black_Maik seinen Sieg im letzten Rennen Wiederholen :grinning_squinting_face:
    Liga 2 Hier sieht es doch sehr einseitig aus :grinning_squinting_face: aber kann sich PFL-Jack denoch durchsetzen und seinen rückstand auf speedjunkee911 verkleinern :grinning_squinting_face:
    Liga 3 Ist hier die WM schon gelaufen oder kann sich einer der verfolger von PFL-Aufpasser nochmal ins Rechte licht rücken und die WM nochmal Spannend machen ? wir werden es sehen :grinning_squinting_face:


    In allen drei Ligen sind die Fahrer schon richtig heiß auf das Rennen und ich kann schon sagen wer hier heute durchs Ziel kommt ist ein Gewinner :grinning_squinting_face: Alle sind bereit und warten nur noch auf die Grüne Ampel


    Rot Rot Rot Rot Rot und Grünnnnnnnnnnn los geht die Wilde Fahrt hier in Monaco ich wünsche allen Fahrern viel Glück :grinning_squinting_face:


    Ich melde mich dan wieder wenn das Rennen vorbei ist :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan

    • Antwort

    Es ist nun wirklich das schlimmste passiert was passieren konnte. Also erstmal in der Quali mit 8 zehntel abstand auf 1.


    Dann am Start sehr gut rausgekommen und immernoch auf 1.


    Bis runde 33 ca. ist alles perfekt gelaufen 10 sek. Abstand auf Aufpasser und über 1.30 Min auf Rebell.
    Dann kam das SC und ich war logischerweise direkt dahinter. In der langsamsten Kurve war das SC sooo langsam dass ich es gaaaaanz leicht berührt habe.
    Und dann wurde ich Disqualifiziert -.-

    • Antwort

    sehr enteuschend reist monschg vorzeitig aus monaco richtung schweiz ab.
    grund:
    q raus gefahren ca 3 min vor schlus
    schnelle rund direckt erste kurve verbremst flügel weg
    rennen
    star super gelungen, nur leider sehr schnell gergt das meine vorderreifen
    srenig blokiren bei anbremsen!!
    auto nicht fahrbar und somit nach pasr runden in der hafenschikane abekürtzt und disqualifiziert!!!
    schade hatte bis heute ein super gefühl im regen, echt ein rätsel warum aufeinmal die bremse blokirt..
    somit wurden die limte an schlechte rennen erreicht!!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Position Qualifying: 9 (durch +10 von chriss l
    Position Rennen: 1
    Benzinstrategie: Aggressiv
    Stopps: 3


    Rennbericht:


    Q: in der Box geblieben
    R: Start hab ich langsam angehen gelassen aber direkt blood geschnappt. Dann war ich hinter mutzi speed nico , speed war der erste den hab ich mit einem ungeplanten überhol Manöver nach dem Tunnel überholt. Nico hat Platz gemacht (Danke:) ) mutzi keine Ahnung mehr :grinning_squinting_face:
    dann war ich auch schon hinter Jack weil er eine Durchfahrtstrafe hatte ging es schnell und ich verlor keine Zeit.
    Dann bin ich bisschen hinter timo her gefahren , er verbremste sich allerdings iwann in der 1. Kurve und ich konnte nicht mehr ausweichen &'hab somit nach geholfen (Sry)
    Bin dann nur noch P2 gewesen und hab bisschen auf Sarah aufgeholt ,Sie hat sich dann im Messpunkt 2.Sektor gedreht somit war ich dann P1
    dann kam runde 66 glaube das SC durch Jack da waren 25sek weg :thinking_face:
    Beim restart konnte ich Sarah noch hinter mich halten, doch dann kam sie überaschend in der 1.Kurve von rechts (sie hat abgekürzt) und überholte mich
    In der 72 runde glaube kam dann nochmal SC durch blood
    Dann in der 76 runde machte Sarah einen Fehler und chriss + ich konnten vorbei sausen
    Ich hab mir den P1 dann auch nicht mehr nehmen lassen :))


    Glückwunsch an jedes Podium in den Ligen &'an jedem der die Flagge gesehen hat :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Position Qualifying: 3 Versuche wegen Abkürzen gescheitert, ich war bedient...P9 :frowning_face:
    Position Rennen: P2 YEEES!!
    Benzinstrategie: aggressiv -1
    Stopps: 3


    Rennbericht: Muss mir erstmal das Video anschauen, hoffe man kann alles gut erkennen, hab es mit meinem neuen Tablet aufgezeichnet...auf jeden Fall war alles dabei, Durchfahrtsstrafen, SafetyCar Phase, übertrieben geile Zweikämpfe...Fahrfehler...extreme Glückssituationen (zB bin ich 2x so extrem mit Vollgas gegen ne Mauer geklatscht, ohne das irgendwas zu brüche ging...heftig!), am Ende ein guter 2. Platz, nicht zuletzt weil JohnnyHengst flog und OrangeJuice nen DSQ bekam...mein Rennbericht folgt, wie gesagt erstmal runter kommen und das Video anschauen...puuh, geiles Rennen, nur 5 Fahrer durchgekommen...glückwunsch an alle die es durchs Ziel geschafft haben!!! :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    mein Video kann man knicken, alles weiß, man sieht gerade so meine Karre, alles drum herum ist weiß, entweder hätte ich die neuen TV-LEDs die ich angebracht hatte aus schalten sollen, oder der TV muss beim nächsten Mal dunkler gestellt werden, versuche es daher mal so:


    Rennbericht: Am Start hatte ich Glück das ich rechts starten konnte, daher kam ich gut durch in der ersten Kurve und so direkt auf P4...dann wurde ich von irgendwem gedreht (Ace?), bekam nen kompletten Dreher und war auf einmal falsch herum auf der engen Straße, es hat ne halbe Ewigkeit gedauert bis ich wieder richtig herum war...dann ne Aufholjagd gestartet...weiß noch das ich gut pushen konnte, weil es ne SC-Phase gab...dadurch war in der Gruppe Daniel, TomFuture und Benny...die ganze Zeit bis zum Schluss, jeder war mal auf der einen und anderen Position (P2-P5), dann kam sogar mein TK dazu (Janse01) und wollte gerade Benny überholen und vergas zu bremsen, schön gegen die Mauer Frontnase kaputt...dadurch bekam ich etwas zu früh neue Reifen und fiel zurück...immer wieder in Zweikämpfe mit Benny und TomFuture verwickelt gewesen, den Benny einmal ganz ungünstig getroffen, erste Durchfahrtsstrafe erhalten...dann wieder herangekämpft (war 1-2Sek. schneller laut Kommentar), aber schwer war es an denen vorbei zu kommen, echt gut verteidigt Jungs!...einmal komischerweise ne Durchfahrtstrafe bekommen, obwohl ich ganz fair rechts vorbei bin und derjenige (Benny, oder TomFuture, weiss nicht mehr wer von euch beiden?) mir hinten berührt hat, ich soll blockiert haben, nochmal an die Box toll...nen 20Sek. Rückstand abermals wieder aufgeholt und dann sogar zwei ganz große Glücksmomente gehabt, das hätte auch nen Totalcrash werden können, stattdessen nicht mal leichter Schaden...heavy, als Janse mich überholte und ich so 10Sek. hinter ihm war (P4), machte er nen Totalcrash...echt schade, der war so lange hinten und hat sich so gut nach Vorn gefightet...also nochmal SC-Phase!! :grinning_squinting_face: Nur noch 5 Fahrer im Feld heftig!!! :grinning_squinting_face:


    Die letzten 15 Runden wars dann wieder ne harte Battle mit TomFuture und Benny, überrascht war ich da vom Daniel, der zwischenzeitlich sogar auf P2 lag...auf einmal bremste er stark ab und ließ mich vorbei, das hab ich mir dann nicht mehr nehmen lassen und nen Vorsprung von ca. 30Sek. auf P3 ausgebaut...2 Platz, meine Hände tun immer noch weh und ich bin mehr als glücklich über die 18 Punkte...Aufpasser starke Leistung, hat mich fast 2x überrundet krass...hab das Maximum raus geholt und viel Glück gehabt, freu mich aufs nächste Rennen Jungs!


    :smiling_face:

    • Antwort

    Position Qualifying:P6 mit Inter
    Position Rennen:P4
    Benzinstrategie: Aggressive
    Stopps: 5 Stop wegen Überhitzung der Reifen

    Bericht Liga 1
    erstmal Glückwunsch an alle die ins Ziel gekommen sind.
    Quali sind 5 Fahrer eine Runde gefahren, da dachte ich mir um Reifen zu schonen fahre ich mit Inters raus hat auch so geklappt fast wäre die Zeit abgelaufen.


    Rennstart eine Position gegen Moschg verloren und große Probleme mit den Vorderräder gehabt.
    In der 5 Runde nach denn Tunnel denn Force India Piloten getroffen dadurch hat er eine Strafe bekommen ich keine?
    Dann Boxenstopp und dann P12 ging es weiter konnte einigermaßen mithalten bis dann die Hinterreifen zu Überhitzen angefangen haben dann oft am rutschen.
    Gute fight mit chriss gehabt jeder hatte mit denn Auto zu kämpfen und mit denn Reifen.
    3 mal kam das Saftycar raus und so konnte man denn Vorsprung auf denn Vordermann verkürzen.
    Beim letzten Saftycar war ich 4 hinter Knippchen vor Datsyuk und denn Force India.
    Dann in der 2 letzten Kurve leicht Knippchen berührt und dann Datsyuk mich und dann wurde ich gedreht.
    In der 77 Runde hat Datsyuk denn Flügel verloren war dann P5 und der Force India hatte noch ein 20 Sekunden strafen.


    Mit denn Standart Setup Regen 2 und nur einmal auf nasser Strecke gefahren und dann 12 Punkte geholt bin Vollkommen zufrieden mit denn Rennen.
    Leider musste mein Teamkollege Aufgeben wegen sehr Starker Bremseprobleme.

    • Antwort

    Position Qualifying: P12


    was soll man groß dazu noch sagen, einfach nur ein beschissenes Spiel mit unmengen an Fehlern. Durfte plötzlich am Quali nicht mehr teilnehmen ,obwohl ich noch 13min zur Verfügung hatte -.- Ist natürlich sehr vorteilhaft vom letzten Platz aus ins Rennen zu gehen, hätte locker für die Top 3 gereicht *kotz*


    Position Rennen: P6 (glaube ich, habs vergessen^^)


    Start war Spitze! Konnte 3 Plätze gleich gutmachen und nach den ersten Kurven war ich schon in den vorderen Rängen, aufgrund von einigen Patzern meiner Kollegen, glaube war dann auf P5 um denn dreh^^ in der 4 Runde dann ein heisses Überholmanöver von Krullkrieger gleich nach Hafenausfahrt und er hat sich dann natürlich prompt verbremst und ist in mich reingedonnert so musste ich unabsichtlich abkürzen und hab ne Strafe bekommen. Bin noch extra langsam über die Curbs aber war ja klar das ich trotzdem ne Strafe bkomme, danke Codemasters! -.- danach konnte ich wieder einige Überholen und Knippchen war vor mir der mich aber dann nach ein paar Runden freiwillig an sich vor bei liess, weiss nicht woran es lag, aber danke :face_with_tongue: Nach dem Vorfall ging es so hektisch und chaotisch zu Werke, dass ich den letzten teil des Rennens nicht mehr in Erinnerung habe :'D Zwischenzeitlich war ich sogar auf P2 und konnte großen Druck auf den ersten ausüben und hoffte insgeheim auf den 1. Platz gleich im ersten Rennen aber so musste es dann kommen .... 3. SC Phase, vor mir de Tomasso und noch einer (kann sein Namen nciht auswendig^^). Was versucht der Liebe Tomasso er will die Überrunder während der SC Phase an sich vorbei lassen (Tipp: lies dir mal die F1 Regeln durch, das ist in der SC Phase nicht erlaubt!) und bremst total ab und so blieben alle hinter ihm einige sekunden hinter ihm stehen, was passierte... genau die Reifen kühlten ab und gleich vor start und Ziel in der Kurve heftiges Übersteuern und voll in die Mauer Flügel leicht angeschlagen und 2 Plätze verloren -.- naja am Ende noch mal Druck gemacht, obwohl ich derbe angefressen war. Konnte noch auf den 3. Platz aufgrund von den Fehlern meiner Vordermänner aber in den letzten urven in der Runde 78 hab ich noch eine +20 sek. Strafe bekommen weil ich datsyuk unabsichtlich draufgefahren bin, weil er ungemein langsam war :o


    Naja war nichtsdestotrotz ein geiles Rennen, hat sehr viel spass gemacht, da wir schon dicht beieinander gefahren sind das ganze Rennen über. :face_with_tongue: Podium wäre locker drin gewesen aber was solls, man sieht sich in Kanada und da geht es dann um Platz 1 :winking_face:


    Benzinstrategie: Agressiv
    Stopps:


    4 Start: Regen
    1. Stopp: Regen
    2. Stopp: Regen
    3. Stopp: Regen (war nicht eingeplant, war aber aus taktischen Gründen noch drinnen)


    Glückwunsch ans Podium!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.