Zeigt her eure Weihnachtsgeschenke

    • Autor
    • Thema

    Hi Jungs,


    mir geht es Weihnachten nicht darum riesen große, teure Geschenke zu bekommen. Die Geselligkeit steht bei mir und meiner Familie an 1.Stelle. :smiling_face:


    Trotz allen wird der ein oder andere vielleicht doch was zum auspacken unter dem Baum liegen gehabt haben.


    Zeigt her eure Weihnachtsgeschenke ... :face_with_tongue:



    Gruß
    Daniel

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Ich fang dann mal an ...


    Von meiner Familie gab es unter anderem eine F1 Boxenstopp Tafel. :cooler: Nun hat das Zettel anpinnen an dem Flat endlich eine Ende ... :face_with_tongue:


    201412241856291egq7cai5k.jpg


    Gruß
    Daniel

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Also hab viel sachen für die wohnung bekommen da wir am überlegen sind nächstes jahr nen haus zu kaufen aber von meiner freundin hab ich den rasierer den ich schon seit nem jahr hinter her gucke bekommen :smiling_face: hammer ding :smiling_face: meiner freundin hab ich ne linse für ihre kamera gekauft und tickets nach oslo zu "we love the 90s" :frowning_face: 5 stunden konzert mit scooter, lou bega, shaggy usw. :grinning_squinting_face: freu mich fast mehr als sie drauf xD


    Hier mal mein rasierer falls jemand nen tip brauch :smiling_face:

  • Also hab viel sachen für die wohnung bekommen da wir am überlegen sind nächstes jahr nen haus zu kaufen aber von meiner freundin hab ich den rasierer den ich schon seit nem jahr hinter her gucke bekommen :smiling_face: hammer ding :smiling_face: meiner freundin hab ich ne linse für ihre kamera gekauft und tickets nach oslo zu "we love the 90s" :frowning_face: 5 stunden konzert mit scooter, lou bega, shaggy usw. :grinning_squinting_face: freu mich fast mehr als sie drauf xD
    ?thumbnail=1
    Hier mal mein rasierer falls jemand nen tip brauch :smiling_face:


    Ha den hab ich auch :grinning_squinting_face:


    Ich hab von meiner Kleinen Nichte Wieder einTolles Foto bekommen
    [xattach=540][/xattach]
    Das war ein Bild von ihr vom ersten Kindergarten Tag :grinning_squinting_face:


    Ansonsten hab ich noch Gutscheide bekommen und ein Paar sachen zu naschen :grinning_squinting_face:

  • Der Weihnachtsmann war fleißig, also kann ich ja nicht allzu ungezogen gewesen sein übers Jahr gesehen. :grinning_squinting_face:


    Meine Frau schenkte mir das Ferrari F1 Add On :tanzen:


    Desweiteren bekam ich vom Rest der Family einige Taler, wodurch die PS4 nun immer näher rückt und ich mich zudem noch fussballtechnisch in Sachen Klamotten ordentlich ausstatten kann. :grinning_squinting_face:


    Pünktlich zu Heiligabend bekam ich gestern Post von meiner Exfirma, welche mir nach 6 Jahren Tätigkeit mit einer angemessenen Abfindung das Weihnachtsfest versüßt hat. :grinning_squinting_face:


    Nach vielen negativen Ereignissen dieses Jahr steht einem gesunden Start ins neue Jahr nix mehr im Wege.
    Wollen wir hoffen, dass wir alle gesund und munter bleiben und auch im nächsten Jahr weitere tolle Rennen bestreiten werden. :winking_face: