PC | S10 | R8 | Frankreich GP (FH5/FH6) (Sonntag, 10. November 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S10 | R8 | Frankreich GP (FH5/FH6)

10. November 2019, 18:45-22:00

2760 Route des Hauts du Camp, DN8, 83330 Le Castellet, Frankreich

Teilnehmer

41 Teilnehmer, 7 Unentschlossen und 8 Absagen

Anmeldeschluss: 10. November 2019, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • DIe Ligacodes für heute Abend:


    FH5 CM#_ZWQL8Q | FH6 CM#_VXKJPM


    Ihr könnt jetzt schon Anfragen mit dem Liga Code schicken wird dann heute Abend ab 18 45 angenommen.

  • Rennbericht


    Ergebnis: :thumbs_up:

    Rennverlauf: :thumbs_down:


    Quali: P14

    Eigentlich locker in Q2 gewesen, aber da ich noch nicht im Regen gefahren bin, wollte ich mal testen, was möglich ist.

    Dann den Wagen in der Signes- Kurve zerlegt.


    Rennen: P5

    Hab mich schon auf ein spannendes Rennen gefreut.

    Aber bereits in der ersten Kurve sind 2 Fahrzeuge nach rechts abgebogen:face_with_rolling_eyes: Leider war mein Teamkollege dabei.

    Nach 2 Runden, waren alle Fahrer weit vor mir oder weit hinter mir.

    Wenigsten fasix_45 hat mich ein paar mal überholt, da er auf einer anderen Strategie war. Aber einmal gab es eine Berührung, das war schon sehr grenzwertig (Runde30).

    Aber sonst war es sehr langweilig.


    Keine Ahnung, ob es den anderen auch schon mal passiert ist. Aber ich hatte jetzt bereits in 3 Rennen, dass mein DRS "offline" war und nicht benutzt werden konnte.

  • Servus.


    Ich fang mal mit meinem Quali an:


    Quali verlief in allen Q´s gut. Q1: 2, Q2: 2, Q3:3. Hatte aber nicht bedacht, dass wir im Regenquali nur 3 Inters haben, also musste ich mit mit schon 10% abgenutzten Inters meine schnelle Runde fahren.


    Dann zum Rennen:


    Meine Stratigie war eine S-S-M. Die sich auch ausgezahlt hat. Der Start verlief gut, konnte auch eine Zeit lang an chuxo dran bleiben, bin aber dann schon in Runde 11 in die Box und hab mir meinen 2 Satz Soft´s gehohlt. Hatte dann paar Kämpfe mit rEVILo , Mikesch und harry2859 . Die ich alles gewinnen konnte. Ich will mich hier auch nochmals bei rEVILo entschuldigen, da meine Überhohl Aktion auf der Start- und Zielgeraden nicht ganz sauber war. Denn ich hab so dicht an ihm überhohlt, sodass ich ihn von der Strecke gedrängt habe, da es ja am Ende der Start- und Zielgeraden etwas änger wird. Für mich sah es so aus als hätte er genug Platz, habe es mir aber schon im Stream nochmal angesehen und ich entschuldige mich nochmals. Es gab auch eine Berrührung zwischen mir und rEVILo, die ich auch, bei diesem Überholvorgang bemrekt habe. Davor hatte ich mir nich in Runde 24 meine Medium´s geholt und bin mit diesen durchgefahren. Ich fand die Kommentare am geilsten, ob meine Reifen am Ende noch explodieren würden, aber ich hatte meine schnellste Rennrunden in der letzten gefahren und die Reifen hatten am Ende, nur kanpp über 50% Abnutzung, und sie liesen sich noch gut fahren.


    Auf jeden Fall, hatte ich außer die Zweikämpfe auch ein recht langweiliges Rennen. Hat trotzdem Spaß gemacht und ihr wurde am Ende P3, so wie im Quali.


    Freue mich auf jeden Fall auf weitere Kämpfe zwischen chuxo, rEVILo , harry2859 und Mikesch und natürlich auch alle andere Fahrer der geilsten Liga: der FH 5.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.