PC | S10 | R8 | Frankreich GP (SIM) (Sonntag, 24. November 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S10 | R8 | Frankreich GP (SIM)

24. November 2019, 18:45-22:00

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 24. November 2019, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Habt ihr doch noch nen platz für sonntag frei ? dann würde ich doch mitfahren irgendwie juckt es gerade wieder in den fingern, muss nur das spiel wieder installieren :grinning_face_with_smiling_eyes: am geilsten wäre wieder ein team up mit zemi

  • wunderbar danke, ich hoffe bis dahin werde ich auch mal wieder zu den onlinediensten verbunden , irgendwie will das spiel es gerade nicht aber lasse den das jetzt mal 2 stunden versuchen wenn irgendwer ein Tipp hat nach neuinstallation bitte mal bei mir melden. Danke.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen abmelden für heute, habe es gestern etwas übertrieben?

  • Rennbericht


    Quali: P6

    Rennen: P4


    Quali:

    Ist für mich unglücklich gelaufen. Ich habe null damit gerechnet, dass es nach 5 Minuten sofort wieder trocken wird. Am Ende bin ich mit P6 zufrieden gewesen, hätte auch schlimmer kommen können.


    Rennen:

    Nach ca. 15 Runden war ich auf P1 und konnte mein Tempo fahren. Die Strategieabteilung bei Alfa hatte leider beim zweiten Safety-Car einen kleinen aussetzter und ich habe dadurch den Regen auf den härteren und älteren Reifen einfach unterschätzt und wurde dafür, 14 Runden vor Schluss, mit P12 belohnt. Danach habe ich nochmal alles probiert und wurde am Ende noch vierter.


    Das Rennen war wirklich unterhaltsam und hat richtig Spaß gemacht zu fahren.

    Glückwunsch an das Podium Juki , xeDy und Regengott kevin-iceman98



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.