Termin
PS4 I S9 I R7 I KANADA I SIM1
10. November 2019, 18:45-22:00
Teilnehmer
19 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 4 Absagen
Anmeldeschluss: 8. November 2019, 20:00-
-
F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.
-
Position Qualifying:
Position Rennen:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
-
-
Aus Montreal meldet sich Renault mit einer Pressemitteilung an alle ausser rtl:
Ein neues Zeitalter bricht an wir haben uns entschieden einen Neustart zu wagen und setzen nun alle Hoffnungen in Chef2403 und @dennde09#3305. Diese beiden Fahrer sind zwar noch relativ neu in der Szene haben allerdings schon durch ein Süchtiges Fahrverhalten und extrem schnelle Anpassungs und lernfähigkeit von sich reden gemacht. Wir werden diesen beiden die nötige Eingewöhnungszeit geben und sind uns sicher das wir schon bald wieder Punkte sammeln werden . Wir bitten daher das Feuilleton darum diesen beiden nicht mehr ganz so jungen Fahrern Zeit zu geben. I'm hintergrund wird fleissig am 2020 Auto gebaut aber auch diese saison haben wir noch viel vor.
Team Renault
Cyrill abitebawieauchimmermanihnschreibt
-
Qualifying & Rennergebnisse SIM 1 Rennen 7 Kanada 10.11.2019
Qualifying 1 : +
Qualifying 2 : +
Qualifying 3 :
Rennen 1/2 : +
Rennen 2/2 : +
-
Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet. -
Live Fahrer & Team Weltmeisterschaftsstand ( Änderungen durch nachträgliche Strafen möglich )
+
-
Schade.... abhaken & wir sehen uns in 3 Wochen in Frankreich..zum Glück mit viel Auslaufzone
[media]https://www.youtube.com/watch?v=QuDeDmmkwLc&feature=youtu.be[/media]
-
Vorschau:
Nach Monaco ist vor Canada war mein Motto, zumal ich nun den Vorstoss gewagt habe von der FH Liga in die Sim 2 zu wechseln. Nun galt es ABS und Ideallinie auszustellen und bis zur Vergasung zu Trainieren. Frustrierend war die erste Woche, da ich noch neu am Lenkrad bin stellte sich das ABS zu beginn als fast unüberwindbares Hindernis dar. Durch viele kleine Tipps von der Community und mein aufmerksames verfolgen von anderen Fahrern und Youtube Videos wusste ich was zu ändern war. Ein bisschen Bremsdruck weg, ein bisschen den Schaltvorgang in jeder Kurve angepasst und schon konnte ich langsam mein Tempo finden. Nun kam die grosse Ueberraschung. Chef2403 und ich haben kurzfristig die Möglichkeit bekommen als Stammfahrer für Team Quietsche Entchen an den Start zu gehen. Dafür wollt ich mich mal bei allen die im Prozess der Entscheidung mitbeteiligt waren ein grosses Dank aussprechen. Mir ist bewusst das ich sicher nicht der schnellste oder konstanteste bin, finde es dennoch Klasse das ihr mir da ne Chance gebt. J Werde mir den A r s c h aufreissen um Konkurrenz fähig zu werden.
Die Tage zogen von dannen und mein Speed wurde besser und besser sodass ich relativ Happy in das erste Rennen gehen konnte.
Quali:
1 Sim Quali konnte eigentlich nur 1 Ziel haben und das war Q2 welches mir mit einer Sicherheitsrunde und 1.09.9 locker gelungen ist. Sicher hat mir auch der Unfall und das ausscheiden @Deltawuff , maxgrammstappen und maximizer973 geholfen.
Q2 gabs dann Regen und da muss ich ehrlich sein fehlt mir absolut der Skill zu. Es war schwer (geil) von FH Pad auf Sim Lenkrad zu wechseln im trockenen. Regen konnte ich einfach noch keine Zeit zum Training investieren das wird sich für Frankreich ändern.Damit auch P15 und das aus nach Q2 und mit was? Mit Recht.
Rennen:
Ich habe über die letzten Trainingswochen gemerkt das ich Probleme habe mein Auto in der Einführungsrunde zu spüren, dadurch bekomme ich die Reifen nicht warm und meine ersten beiden Runden sind dann mehr schlecht als recht, gut 2 Runden….aber dazu komme ich gleich.
Es geht in die Aufstellung Reifen haben starke 85grad komme aber dennoch passabel weg verliere 1 Platz und noch einen und noch einen und am ende Runde 1 finde ich mich auf dem letzten Platz. Nun wollte ich in den Rhythmus kommen denn ich wusste mit ein bisschen Glück habe ich eine Pace die um P10 mitfahren konnte. Turn 1,Turn 2 150 m 100 m 50m scheisse da war mein Bremspunkt, knall Mauer und Gesichtswinkel die sich bis zum Mittelpunkt der Erde zogen…..:( Peinlich schlecht und einfach dumm so das harte Training wegzuwerfen. Habe die Nervosität so extrem nicht kommen sehen dadurch 1 Schnaps zu viel zur Beruhigung. Natürliche Kräuter helfen dann auch nicht und das war es dann halt.
Fazit:
Tja was bleibt mir übrig von Kanada.
1.Die Gewissheit, dass ich ab jetzt noch mehr Trainieren muss um in der Sim 1 bestehen zu können gegen die Cracks. Mittelfeld kann jeder Podium, Siege kann und muss das Ziel sein.
2.Ich noch viel viel über Set Ups lernen muss, hier ein fettes danke an @Werderaner der mir 1-2 Sachen erklären konnte die ich nicht verstanden habe.
3. Ruhig Brauner ganz ruhig, kein Alkohol und Kein GrassJ Wackelknie wie seit der 1 Klasse nicht mehr.
Mein Teamkollege Chef hatte leider gar kein Glück, ist ein tolles Rennen gefahren und musste dann auf Start und Ziel in Verstappen Fahren der nach einem Crash sein Auto mitten auf der Strasse stehen hatte. Somit einen Nullinger bei unserem Debut.
Glückwunsch an das Podium und Kevin für eine astreine Aufholjagd. Mir bockts hier extrem bei euch und werde nun nur noch Motivierter ins Training, Rennen gehen.
Danke wie immer auch an meinen Lieblings Sportkommentator im Deutschsprachigen Raum King hqcK1ng den 3ten . Wie immer ein inneres Blumenpflücken deinen Ausführungen zu lauschen.
Indem Sinne bis in 3 Wochen im Land der Froschschenkel und Zipfiklatscher.
Euer
Riccardo Patrese
-
Anbei mein Rennbericht zum gestrigen Rennen. Viel Spaß beim Zuschauen
[media]https://www.youtube.com/watch?v=bCavb9YWgtM[/media]
-
-
Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.