It is time to say good bye F1-O

    • Autor
    • Thema

    So liebe Community ich habe lange mit mir gerungen und ich will jetzt einen cleanen Cut haben nach Kanada...
    Ich werde die F1-O vorraussichtlich bis zum neuen Game quitten mir macht es zwar noch mega Spaß zu fahren das merke ich in meinen Trainingssessions aber das Competetive versaut mir momentan das Game, deshalb bitte ich darum mein Cockpit an meinen Cousin Angsit weiterzugeben da ich Marcel_El_Hoppo einen guten Teamkollegen geben will ich hoffe ihr nehmt meine letzte bitte an.

    Ich habe hier eine menge geiler Dudes kennengelernt darunter fallen leute wie Marcel_El_Hoppo, j-m2000, TheBossBooster, Mirco83 und noch ein paar mehr. Wir hatten unsere auschreitungen aber ich denke wir haben es immer hinbekommen Respekt voreinander zu haben. Die 4 einhalb Saisons die ich als aktiver fahrer bestreiten konnte haben mega fun gemacht aber nun ist die Luft raus und ich brauche eine Pause. Ob ich zurück kommen werde wird die Zeit zeigen, ich werde weiterhin im Forum aktiv sein und zu allem mein Senf dazu geben :grinning_squinting_face: nur für den ligabetrieb reicht es bei mir momentan einfach nicht. Ich hoffe das sich das Forum weiter so entwickeln wird.

    Meine abschließenden worte sind somit gesprochen liebe Community ich gehe hier raus mit einem weinenden und einem lachenden auge :red_heart:

    PS: GoodGuy RhyFo ist raus und wünscht euch noch viel spaß in den Rennen.
    PPS: j-m2000 die Stunde des Siegers kommt auch für dich irgendwann :winking_face:

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • RhyFo wünsche dir alles gute.

    Seit dem ich in der Liga bin warst du ein Bestandteil der Liga. Bleib so wie du bist und komm gestärkt zu f12020 wieder ?

    Bist herzlich willkommen ??

  • RhyFo machs gut alter Sportsfreund :1f4aa:

    Vielleicht wird es zu einem späteren Zeitpunkt wieder was, wir hören sowieso.


    Danke für die Zeit die du hier investiert hast.


    :ds3:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ich werde dich sehr Vermissen RhyFo genauso wie das ganze Haas Team, es waren tolle Rennen mit dir in S10 wie in S9 aber bis jetzt hat es nie für ne ganze Saison gereicht bei uns. Selbst wenn wir keine Mates sind wirst du immer mein Mate im Herzen sein :winking_face:

    Ich hoffe du wirst die nächsten Rennen verfolgen und deinem alten Team glück wünschen!


    Ich habe in dir einen guten Freund und Teamkollegen gefunden und die Ära wird mit dem heutigen Tag nicht ändern.


    Dein Ziel dieses Jahr war dein Erster Sieg, dieses Ziel hast du Erfolgreich vor j-m2000 erreicht und darauf kannst du Stolz sein!

    Angsit und ich werden versuchen den Teamtitel für dich zu holen!