Haut mal eure Witze hier raus...

    • Autor
    • Thema

    Hi Jungs,
    ich fang dann mal an ... :face_with_tongue:



    Frau: "Das wir jetzt den zweiten Ferrari kaufen ist mir egal, das unsere Wohnung und unser Haus rot angestrichen sind, ist mir auch egal. Rote Bettwäsche, rote Kleidung, Urlaub in Italien, alles egal. Aber das unsere beiden Mädchen Michael und Ralf heissen sollen, das geht zu weit"


    wuhahahahahaha :grinning_squinting_face:



    Gruß
    Daniel

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • 17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere Sicherheit um 400% steigern! :thumbs_up:

    • Autor
    • Antwort

    Fritzchen muß zur Strafe 100 mal schreiben: Ich darf meine Lehrerin nicht duzen. Als er die Strafarbeit abgibt, staunt die Lehrerin: "Fritzchen, warum hast du es denn 200mal geschrieben ?" Fritzchen strahlt: "Weil du es bist, Frau Lehrerin !"


    wuhahahahaha ... :grinning_squinting_face:


    Gruß
    Daniel

  • Hier mal zwei Witze:


    Was ist der Unterschied zwischen Fernando Alonso und Juan-Pablo Montoya? Es gibt keinen, beide hassen Ralf Schumacher. :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    Alonso, Kimi und Button werden fest genommen und bekomme alle eine Strafe. Alonso hat das schlimmste gemacht und soll 20 Schläge bekommen, doch er hat einen Wunsch frei; Er wünscht sich ein Kissen. Das Kissen geht jedoch nach 5 Schlagen kaputt und die letzten Schläge sind sehr Schmerzhaft. Dann kommt Button der das zweit Schlimmste gemacht hat er bekommt 15 Schläge und 2 Wünsche. Sein 2 Wünsche sind 2 Kissen. Diese gehen jedoch beide nach 10 Schläge kaputt woraufhin die letzten 5 sehr Schmerzhaft werden. Dann kommt Kimi der das harmlostete gemacht hat und deswegen 10 Schläge und 2 Wünsche bekommen soll. Sein erster Wunsch sind 30 Schläge, was allgemeine Verwunderung auslöst. Der Zweite Wunsch; Binden sie mir Alonso auf den Rücken.
    :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.